Fernbedienung - Problem iCord HD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fernbedienung - Problem iCord HD

New

Bitte um Hilfe: Habe einen älteren iCord HD. Die orginal Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Habe eine neue RM-F02 gekauft, auf die reagiert der Icord nicht. In dem Batterien-Fach ist die Rev.Nr. MDB 1.3, in der alte FB war die Nr. MDB 1.2. Läßt sich die FB irgendwie codieren, daß die erkannt wird ?
      Habe ich die falsche FB gekauft? ?(
    • New

Bist du dir sicher das der Fehler nicht am Empfänger ist? Woher weisst du das die FB defekt ist?

Danke für die Antworten, jetzt weis ich, daß ich die falsche gekauft habe. Habe schon mit dem Verkäufer telefoniert, kan ich zurück senden, die RM 301 hat er nicht, mal sehen, ob ich die irgendwo finde.
      Bei der alte funktionieren ca. 5 Tasten nicht. Leider die wichtigsten.
    • New

Oftmals genügt es schon, die FB zu öffnen und die Kontaktflächen zu reinigen.
      Wie das funktioniert, dafür gibt es z.B, auf YouTube jede Menge Videoanleitungen. Wenn nicht genau für den Typ, dann aber zumindest vom Prinzip her.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn sie sowieso nicht mehr richtig funktioniert, kann man ja auch nicht wirklich viel kaputt machen. ;)
      Gruß,
      Andreas