Festplatte nicht anwählbar.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Festplatte nicht anwählbar.

      Hallo zusammen,
      seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen.

      Ich vermute mal das Sie ihren Dienst quittiert hat.

      Meine Überlegung ist nun eine neue und auch gleich größere FP einzubauen.

      Da hier im Forum oft die WD Green line empfohlen wird, habe ich mich mal umgeschaut.

      Leider sind diese, wie hier angegeben, nur gebraucht zu bekommen.
      Das möchte ich aber nicht. Möchte lieber eine nagelneue 1TB Platte verbauen, die sich auch selbst formatiert. (Da hab ich leider keine Ahnung von)

      Kann mir jemand eine kompatible Platte emfehlen, die ich auch neu erwerben kann?

      Vielen Dank im voraus.

      Gruß Nick