Revoluzzer keine Telnetverbindung??

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Revoluzzer keine Telnetverbindung??

      Hi zusammen
      kriege einfach keine Verbindung beim Revoluzzer mit dem telnet. IP ist richtig eingestellt dann jedoch immer wieder dies
      komme somit dann mit Omega nicht drauf, da ich cloi nicht inst. kann
      kann mir jemand weiter helfen??
      danke
      warte auf ping-Antwort OK
      teste standart telnetverbindung fehler
      imstart item test Connection ok
      teste standart telnetverbindung fehler
      lade telnetserver herunter fehler
    • Hallo zusammen,
      auch ich habe das Problem. Liegt es an meinem (unseren) Receiver oder ist es ein allgemeines Problem?
      Über Kodi keine Verbindung möglich und mit Revoluzzer kommt die Meldung „ Fehler beim herunterladen des Telnetservers Ggf. nach einem Neustart des Receivers erneut probieren „ ohne Erfolg.
      Werden die Aktualisierungen nicht über das Forum bereitgestellt?
    • gut zu wissen, da kann ich ja lange rumprobieren, komisch für mich war nur dass es mal kurz geklapt hat und seit dem ich nach langer Zeit den EVO dann mal neu gestartet hatte, klappte es gar nicht mehr.
      Dabei wollte ich nur ein paar Aufnahmen von der Festplatte auf meinen PC ziehen, aber mit dem UPnP-browser geht das jetzt auch nicht mehr, da kommt immer eine Fehlermeldung.
      Cooly
      _______________________________________________________
      neu Humax Evolution
      Humax iCord HD
      TV Samsung LE40M86BD
      Blue Ray Samsung BDP1600
      Denon AVR1219
    • Hallo Duddits,


      Kannst du eine Aussage zum Thema REvoluzzer treffen? Lohnt es sich noch auf ein Update zu warten oder ist die ganze Geschichte sprich: Kodi mit REvoluzzer Addons gestorben. Ich muss mich demnächst entscheiden ob ich beim EVO bleibe oder nun doch auf neue Sky Technik umsteige.

      Viele Grüße
      Xedos
    • Hallo Duddits,

      wenn die Anpassung klappen würde wäre das SUPER :cheesy:
      Vielen Grüße aus dem Allgäu

      Kubus
      iCord Evolution FW 1.02.47; LG 55EA9809 Curved OLED; Receiver: Bose LS V30; Kathrein Multifeed; MyCloud EX4; PS 3; iMac OS X Yosemite‎ mit Parallels / Win 8.1
    • Servus Duddits,

      vielleicht klappts ja doch noch mit der "Reparatur".

      Wäre super!

      LG aus Niederösterreich,
      Peter
      PVR 1: iCord 160GB (mit 1 TB HD103UJ Aufrüstung)
      U7.03, FW 1.00.17
      Antenne: Astra 19,2°; 2 Kabel (ident.)
      Alpha Crypt Light: 3.19

      PVR 2: iPDR 9800
      AVR: Harman K. AVR5000
      TV: Toshiba 47Z3030D
    • Da ich ein Daten begrenztes Internet habe, Kopiere ich schon länger Filme auf eine eingelegte SD Karte die kann ich nachträglich Super auf meine PC bearbeiten, das Kopieren dauert halt länger aber es funktioniert!

      LG
    • Also, man kann auch auf eine angeschlossene Festplatte kopieren. Dann dreht sich die "Nußecke" oben rechts stundenlang für einen 5GB Clip und man sieht auch nicht den Fortschritt.
      Aber die Kopie ist ok. Der Kopiervorgang sollte allerdings nicht gleichzeitig mit TV-schauen oder programmierter Aufnahme erfolgen, dass schafft der famose Humax Evo scheinbar nicht.
      Bei mir war dann das TV Bild verzerrt oder gar nicht zu sehen. Nachdem der REvoluzzer derzeit nicht funktioniert und die direkt-kopie auf den PC auch nicht mehr, muss Evo künftig nachts arbeiten.

      Gruß alterbrandy :prost: