Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe versucht, eine Senderliste auf den iCord HD zu importieren. Leider fror der iCord dabei ein.
Ich habe dann per Netzschalter ausgeschaltet und versucht zu booten.
Der Bootscreen kommt noch, danach wechselt der iCord aber auf einen schwarzen Bildschirm und dabei bleibt es.
1. Lösungsversuch:
Ich habe mittlerweile versucht, die Firmware "CORTEX_1.00.43" von einem USB-Stick neu aufzuspielen.
Dies tut er auch und vermeldet 100% Erfolg. Danach soll ich den Netzschalter ausschalten und neu booten.
Leider bleibt dabei auch der Bildschirm schwarz wie oben beschrieben.
2. Lösungsversuch:
Ich habe nun den Fritz!Repeater 1750E in eine nahe Steckdose gesteckt und den iCord HD per LAN-Kabel mit dem Repeater verbunden.
Der Repeater ist als WLAN-Bridge mit der Fritz!Box 7590 verbunden.
Leider taucht der iCord nicht in meinem Heimnetzwerk auf der Fritz!Box auf.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun kann? Meine Hoffnung war, dass ich mich über das Heimnetzwerk verbinden kann und eine Kanalliste auf den iCord schieben kann.
Liebe Grüße,
Andreas
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe versucht, eine Senderliste auf den iCord HD zu importieren. Leider fror der iCord dabei ein.
Ich habe dann per Netzschalter ausgeschaltet und versucht zu booten.
Der Bootscreen kommt noch, danach wechselt der iCord aber auf einen schwarzen Bildschirm und dabei bleibt es.
1. Lösungsversuch:
Ich habe mittlerweile versucht, die Firmware "CORTEX_1.00.43" von einem USB-Stick neu aufzuspielen.
Dies tut er auch und vermeldet 100% Erfolg. Danach soll ich den Netzschalter ausschalten und neu booten.
Leider bleibt dabei auch der Bildschirm schwarz wie oben beschrieben.
2. Lösungsversuch:
Ich habe nun den Fritz!Repeater 1750E in eine nahe Steckdose gesteckt und den iCord HD per LAN-Kabel mit dem Repeater verbunden.
Der Repeater ist als WLAN-Bridge mit der Fritz!Box 7590 verbunden.
Leider taucht der iCord nicht in meinem Heimnetzwerk auf der Fritz!Box auf.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun kann? Meine Hoffnung war, dass ich mich über das Heimnetzwerk verbinden kann und eine Kanalliste auf den iCord schieben kann.
Liebe Grüße,
Andreas
Panasonic Viera TX-58EXW784
HUMAX iCord HD 500GB | Firmware CORTEX_1.00.43 | Loader U7.03
Fritz!Box 7590 | Fritz!Repeater 1750E
HUMAX iCord HD 500GB | Firmware CORTEX_1.00.43 | Loader U7.03
Fritz!Box 7590 | Fritz!Repeater 1750E