Senderliste auf myhumax.net

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senderliste auf myhumax.net

Moin,

auf myhumax.net stimmt die Senderliste nicht mit der Reihenfolge zusammen wie es im UHD tune4+ gespeichert ist. Auch die Apps werden nicht angezeigt. Was witzigerweise richtig angezeigt wird sind die programmierten Sendungen die aufgezeichnet werden sollen bzw. vorprogrammiert sind. In der LiveTV-App auf Smartphone oder Tablet bekomme ich auch keine Verbindung, auch die Remote-App zeigt eine andere Senderreihenfolge. Habe es bereits im Netzwerk mit LAN- und WLAN versucht bekomme immer das selbe Ergebnis. Vielleicht weiss hier jemand Rat.
    • andikressbr schrieb:

auf myhumax.net stimmt die Senderliste nicht mit der Reihenfolge zusammen wie es im UHD tune4+ gespeichert ist. Auch die Apps werden nicht angezeigt. Was witzigerweise richtig angezeigt wird sind die programmierten Sendungen die aufgezeichnet werden sollen bzw. vorprogrammiert sind.
      Ich würde mal versuchen, den Receiver auf myhumax.net zu löschen und anschließend neu zu registrieren.

andikressbr schrieb:

In der LiveTV-App auf Smartphone oder Tablet bekomme ich auch keine Verbindung
      Das funktioniert auch nicht. Die LiveTV-App ist nur für den EVO bestimmt. Mit den anderen Receiver Modellen arbeitet die App nicht zusammen.
      Du müsstest Dir eine App für SAT-IP installieren, um eine Verbindung zum UHD 4tune+ zu bekommen.

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Hallo,

von Humax hört man immer das Selbe, Receiver zurücksetzen; funktioniert nicht, habe schon mehrfach mit Support geschrieben! kommt aber nichts bei raus! Antworten auch nicht mehr wenn man mit dem Selben Ticket wieder zurückschreibt das das nicht funktioniert!
      Will hoffen das mal eine Lösung kommt!

Der Fehler mit der Sortierreihenfolgen ist bei mir aufgetreten nachdem das App IOS "Humax TVGuide" upgedatet wurde.

LiveApp kann man zum Programmieren benutzen.