Mediathek mit Icord HD möglich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediathek mit Icord HD möglich.

      Ich habe seit längerer Zeit mal wieder meinen Icord gestartet und wollte schauen, ob hiermit eine Mediathek möglich ist.
      Geht bei mir nicht, und ich wüßte auch nicht mit welcher Taste.
      Ich habe nun im Forum wiedersprüchliches gelesen, einer behauptet es ging mit der Media Taste.
      Beim + ist dieses ja wohl über das Portal möglich, welches vom einfachen HD ja aber nicht angewählt werden kann.
      Wenn ich nur zu dumm bin zum starten der Mediathek, wäre ich für einen Tipp dankbar, wie es funktioniert, andererseits bitte ich um Bestätigung, das dieses Hardwaremäßig nicht möglich ist.
      Betsen Dank
      Oldie2