Keine Serienaufnahmen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Keine Serienaufnahmen

      Hallo zusammen,
      seit kurzem kann ich keine Serienaufnahmen mehr auf meinem EVO mehr aufnehmen.
      Hat jemand das selbe Problem? Nach dem letzten Update und der erneuten Bestätigung der
      Datenschutzbestimmungen geht das EPG nicht mehr sauber. Wenn aber das EPG geladen ist
      kann ich trotzdem keine Serienaufnahmen machen. Hat jemand eine Idee?

      Gruß Holger
    • Hallo Holger,
      hatte am Anfang auch Probleme Nach dem Update mit dem "Datenschutz". Daher ging der EPG nicht. Das ist aber wieder ok und auch Serienaufnahmen laufen wieder.
      Wenn der EPG aber die Serie nicht "erkennt" bricht die Serienaufnahme dann vielleicht ab. Da ist aber der EPG Lieferant für zuständig und es hat auch nix mit dem Update zu tun.
      Wie gesagt, bei mir läuft jetzt wieder alles.