Neue Software 1.00.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe jetzt nach dem Urlaub auch die neue Software geladen.
      Seitdem habe ich nur Probleme, die Fernbedienung reagiert erst beim dritten oder vierten Befehl. Das Gerät "hängt" sich auf einfach auf, keine Reaktion mehr auf FB und Gerätetaster. Ich muss es immer vom Netz trennen. Dann bootet es immer wieder aufs neue. Erst ein weiteres Mal vom Netz trennen, bringt wieder einen sauberen Neustart.
      Hat jemand eine Idee?
    • crismo schrieb:

      Hast du es mal mit einem Werksreset versucht?

      Gruß
      crismo
      Hallo Crismo,
      ja, alles schon probiert.
      Lt. meiner Einschätzung liegt es an der Festplatte. Immer wenn ich das Gerät ohne Festlatte benutzt habe, gab es keine Probleme. Ich habe insgesamt 3 verschiedene Platten probiert, Hitachi HTS 5450 250 GB, Western Digital WD blue 500GB und Western Digital WD black 1 TB. Immer wenn ich eine Sendung programmiert habe, gab es den Absturz bzw. "hängt" sich das Gerät auf.