Humax UHD 4tune+ Fernbedienung macht alles aus (Fernseher und den Humax Receiver)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Humax UHD 4tune+ Fernbedienung macht alles aus (Fernseher und den Humax Receiver)

      Hallo,
      gibt es eine Möglichkeit, wenn ich auf meiner Fernbedienung (Humax RM L02) den roten Aus Knopf betätige, das nicht auch der Fernseher ausgeht.
      Eigentlich will ich nur den Receiver ausmachen.

      Danke
    • Super Danke, hat funktioniert. Die Vergrößerung (Lupe) konnte ich leider nicht öffnen. Im System habe ich aber die Abschaltung CEC gefunden.

      Dabei habe ich gestern mit Humax gechattet, da konnte mir aber niemand weiterhelfen.

      Und so einfach ist das, vielen Dank euch beiden.

      Es kommen noch mehr Fragen von mir, setze sie ins Forum.