I Cord Cable/hbbtv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I Cord Cable/hbbtv

      Ich habe seit einiger Zeit ein Problem: hbbtv funktioniert nur bei Öffentlich - Rechtlichen (mit Ausname ARTE). Bei allen anderen, spr. RTL, SAT1, PRO7 etc. wird hbbtv durch drücken des roten Knopf aktiv, aber keine Vidiotek, kein
      Watchbox - nichts. Du siehst bei Aktivierung des hbbtv alle Schaltflächen (Teletext, Sport, Watchbox), versuchst die zu betätigen und hbbtv verschwindet vom Bildschirm - bei Öfeentlich - Rechtlichen funktioniert wie gesagt alle OK.
      Supportmitarbeiter von Humax meinte man sollte die Werkseitige Eistellung durchführen, hat es aber damit, glaube ich nichts zu tun. Es ist genau so wie mit dem Youtube - App: Der eine sagt reset machen, der andere die andere Idee,
      sieht aber so aus, als die alle entweder selber nichts wissen oder nichts weiter sagen. Hat jemand eine Idee über hbbtv? Bin ein Kunde der Kabel Deutschland/Vodafone. :gruebel: