TVTV wiedermal falsche Daten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TVTV wiedermal falsche Daten

Habe seit Heute nur noch Unsinn in meiner Programmzeitschrift stehen, bei fast der hälfte der Sender wird eine Sendung angezeigt die überhaupt nicht läuft bzw. die bereits in der Vergangenheit mielf. Kann das jemand nachvollziehen ?

Bei Sat1 steht für Heute Monsieur Claude und seine Töchter (Sendung vom 20.08.17 20.15 Uhr) aber es müsste The Taste im epg stehen???

Funktionieren dann doch wieder keine getimten Aufnahmen?!?! :wut:
      Icord mini HD+ 1TB (Software Version: DESNAB 1.00.52, Loader-Version: DESNAB 01.06)
      Phillips 32" PFL7403D/12
      Fritz Box 7390 FRITZ!OS 06.23
      Buffalo WLI-TX4-AG300N AirStation
    • Hallo,

ich habe heute mal einen Blick in die EPG Daten meiner 3 Humax Geräte geworfen. Allerdings nur so auf die ersten 10 Standard Sender.
      Beim UHD4tune und iCord HD war alles richtig. Beim Evo stimmten bei SAT1 und Pro7 einige Senungen nicht, aber komischerweise nur einzelne Sendungen.
      Beispiel: Im Evo wurde auf SAT1 für 20:15 Titanic angegeben, auf den anderen Geräten richtigerweise Wir sind die Millers.
      Problematisch wird es immer erst, wenn man eine Sendung aufzeichnen möchte.
      Ich weiß nicht ob und wann das mal behoben wird. Den IP Epg auszuschalten und später wieder einzuschalten bringt auch immer nur kurzzeitig Abhilfe.

Gruß Franky
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
    • Auf SAT1 wird bei mir schon seit Wochen Titanic um 20.15 angezeigt.
      Ich habe den IPEPG beim EVO jetzt deaktiviert, weil da absolut keine Besserung in Sicht ist. Der Nachteil ist, dass man jetzt nach dem Einschalten erst mal die wichtigsten Kanäle durchzappen muss, damit er sich die Sender EPG Daten zieht, aber dafür passt jetzt alles.
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Humaxianer schrieb:

Hallo Andreas,

wurde Humax das Problem mitgeteilt bzw. gibt es eine Aussage wann es behoben ist?

Beste Grüße
      Andreas
      hallo

Melde es doch mal selbst Humax das ist aber so,wie wenn Du einem Ochsen in Horn petzt das ist dem auch egal.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • Bestätige - bei mir wird sogar dieselbe Sendung (Monsieur Claude und seine Töchter) wie beim Thread-Starter im EPG auf Sat1 angezeigt. Wenn ich auf "Info" drücke sehe ich, was wirklich läuft. Das liegt meines Wissens übrigens daran, dass diese Info im aktuellen Programm-Stream mitkommt.

Gibt es eine alternative Quelle für den EPG? Habe übrigens einen iCord-HD, mit TVTV-EPG via LAN.
    • hallo

Das hätte Ich (Meister) Dir auch so schreiben können,erstmal liegt die Schuld bei einem anderen wie Gracenote.Und nicht bei Humax deshalb Humax kein Schuld hat.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • Seit Wochen ist das EPG im HUMAX iCord HD+ zu 80% nicht mehr zu gebrauchen. Auf SAT1 steht schon ewig 20.15 Uhr "Titanic", auf anderen Programmen durchweg "Programm wird angesagt" oder "Lanz kocht". Langsam glaube ich schon, dass externe HUMAX-Receiver Auslaufmodelle darstellen und es keineswegs ratsam ist, auf derartige Schrott-Receiver zurückzugreifen. Warum auch?. Jeder Fernseher verfügt heutzutage über konkurrenzfähige interne Satellitenreceiver mit ordentlichem Bildern und Aufnahmefunktionen. Anzusteckende USB-Festplatten im GB-Bereich kann man ohnehin vom Preis vernachlässigen. Wenn HUMAX meint, dass man bei Receivern die älter als 5 Jahre sind keine Software mehr warten muss, ist das nur ein weiterer Sargnagel! Also Finger weg von diesem Mist!