Laden der Packages

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Laden der Packages

Hallo liebes Forum,

wenn ich über das Web UI die Packages laden möchte kommt folgendes:

Downloading updater:updateme@icordforum.com/ipkg/stable/PackagesDownloading updater:updateme@icordforum.com/ipkg/unstable/PackagesAn error ocurred, return value: 2.Collected errors:ipkg_download: ERROR: Command failed with return value 1: `wget --passive-ftp -q -P /tmp/ipkg-BSqBwF updater:updateme@icordforum.com/ipkg/stable/Packages'ipkg_download: ERROR: Command failed with return value 1: `wget --passive-ftp -q -P /tmp/ipkg-BSqBwF ftp://updater

Hab schon im Web UI die Netzwerkeinstellungen eingetragen aber es ändert sich nix.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    • Hallo,

Ich erhalte ähnliche Fehlermeldungen wie im ersten Beitrag dieses Threads, auch ein Aktualieren der Package Liste bringt diesen Fehler:

Downloading updater:updateme@icordforum.com/ipkg/stable/PackagesDownloading updater:updateme@icordforum.com/ipkg/unstable/PackagesAn error ocurred, return value: 2.Collected errors:ipkg_download: ERROR: Command failed with return value 1: `wget --passive-ftp -q -P /tmp/ipkg-GNwsmc updater:updateme@icordforum.com/ipkg/stable/Packages'ipkg_download: ERROR: Command failed with return value 1: `wget --passive-ftp -q -P /tmp/ipkg-GNwsmc updater:updateme@icordforum.com/ipkg/unstable/Packages'

Kann mir jemand sagen wie ich auf meinem iCord HD mit MiniRootFS 1.1.4 weitere Packages nachinstallieren kann, speziell dropbear? Der FTP Server scheint wohl nicht mehr verfügbar zu sein?
    • Hi,

unter "Packages" manuell installieren (ganz unten) und anschließend unter Dienste starten.
      Bei weiterem Bedarf bitte melden.

Hier gibt es weitere Informationen.
      Files
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 14.0.x
      VU+ UNO 4k SE, VTi 14.0.x

Samsung UE48JU6580

The post was edited 1 time, last by fuldi ().