Wireless USB funzt nicht??

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wireless USB funzt nicht??

      Hallo in die Runde,
      habe nun versucht eine Wireless USB Stick am ICord mini anzuschliessen, und zwar den TP-Link 300Mbps mini Bezeichnung TL-WN823N. Und der wird nicht erkannt??
      Was ist hier bitte der Unterschied zu den "offiziellen Humax Digital W-LAN Stick? " gibt es noch spezielle für den Icord mini?? worauf ist zu achten
      Ersuche um Erklärung, danke

      Rookyee
    • Tschuldige bitte die späte Antwort... :smilie_verl_049:
      Leider sind nicht alle WLAN-Sticks kompatibel, aber es gibt auch Alternativen zum HUMAX-Stick.
      Die findest Du in unserem WIKI für den iCord-Mini

      :guckstduhier: hier

      Die Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und lebt letztlich von den Erfahrungen der User.
      Ich selbst nutze den HAMA-Stick seit Jahren ohne Probleme am Mini, HD-Fox+ und am Pro. Du bekommst ihn für nen' 10er in der Bucht.

      Viele Grüße, anjaunddirk
    • Hallo,

      Danke für den Hinweis, laut der Liste gibt es nur mehr den vonLogiLink WL0049A, und nicht mehr die Version WL0049.

      Bitte um Erklärung was/wo ist die "Bucht"

      Trotzdem würde ich gerne wissen welche technische/SW Unterschiede es da gibt, ärgerlich Dumm zu sterben oder ?(


      Gruß


      Rookyee