Neue Software 1.00.38

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe jetzt bemerkt, das ich 3 Sat HD nicht mehr rein bekomme. Der Receiver meldet schwaches Signal , obwohl ich sonst alle Kanäle empfange....

habe jetzt mal die LCN Kanalliste aktualisiert und jetzt habe ich wieder Empfang ...

The post was edited 1 time, last by Exxon1 ().

• Und geht wieder nicht ...kein Empfang !
      auch habe ich immer wieder kurze Aussetzer im Bild und Ton . Seltsam ?.. ob es mit der neuen Software zutun hat ?

The post was edited 1 time, last by Exxon1 ().

• Darf doch echt nicht wahr sein. Wahrscheinlich wurde der Server so umgestellt, dass ausschließlich die neue App HD+Connect funktioniert?
      Das wäre der Hammer und für mich das Aus für dieses Gerät.
      Ich hoffe, dass sich meine Vermutung nicht bestätigt.
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 14.0.x
      VU+ UNO 4k SE, VTi 14.0.x

Samsung UE48JU6580
    • Habe jetzt den Humax auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann habe ich bemerkt, dass ich trotz 2 Kabel an den Tuner , kein 3 Sat HD empfange , wenn ich ARD HD aufzeichne. Beide Tuner zeigen mir aber 100% an . Muss ich erst einen Suchlauf starten oder reicht die LCN kanaliste zum einrichten ? Sat IP hat bei mir noch nie funktioniert. Das neue HD+ Connect schon, aber nur über WLAN , nicht über die LAN Buchse.
    • Hallo zusammen,

nach dem Software-Update meldet der Receiver auch bei mir plötzlich bei einigen Sendern ein schwaches Signal und hat keinen Empfang. Aufgefallen bislang bei ARD und ZDF und den 3. Programmen. Hat mir zwei programmierte Aufnahmen gekillt.

Zuerst habe ich den Receiver vom Strom genommen und neu gebootet und der Empfang war wieder da. Gerade das gleiche Problem. Habe das Gerät auf Standby geschaltet und nach einigen Sekunden wieder eingeschaltet und auch hier war der Empfang wieder da.

Für mich eindeutig ein Softwareproblem. Ich kann nur hoffen, dass geschilderten Probleme bald gefixt werden. Allein die Tatsache, dass ich im Guide jetzt zwei Schritte benötige, um das Programm zu wechseln, ist Witz.

Gruß
      Rüdiger