Neue Kanalliste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Kanalliste

Ich habe grade mal wieder in der Filebase geschaut. Früher gabs immer aktuelle Kanallisten.
      Hab ich da was übersehen, oder wird das nicht mehr gemacht? Ich habe nur was von 2015 gefunden.
      Oder lest ihr das neu ein und bearbeitet ihr das dann mit Omega? ?(
      Danke für´s Lesen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
      2 Humax iCord HD 500GB, Phillips LCD-Fernsehgerät - 37PFL8404H/12
    • Wer ist denn hier "ihr"? Jeder kann Kanallisten erstellen und die in die Filebase hochladen. Das Forum hier ist eine Community, sprich - die lebt von dem Beitrag jedes Einzelnen.

Erstellen würde ich so eine Liste durch einen Suchlauf und anschliessender Bearbeitung in Omega

Dadurch, dass der iCord HD nun inzwischen ein "Urgestein" ist, sind hier auch immer weniger User mit diesem

Viele Grüße
      Duddits
      Nie mehr ohne meine Pronto...
    • Das ist korrekt. Die Antennenkonstellation ist mit in der Datei gespeichert.

Es ist aber jederzeit möglich, diese hochgeladene Liste zu verwenden, um die eigene "nach Vorlage" zu sortieren. Das heißt, man macht selber einen Suchlauf, exportiert die Liste, sortiert sie mit Omega nach den gewünschten Vorlage und spielt die selbst sortierte wieder ein.
      So ist es möglich, diese Liste für alle Kostellationen als Muster heranzuziehen.
      Gruß,
      Andreas