Live TV App

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi,

      diese App ist offenbar für den UHD 4 tune+ nur brauchbar, wenn sich alle Geräte per Wlan im selben Netzwerk befinden. Sobald sich der UHD per Lan im Netzwerk befindet, wird keine Verbindung hergestellt. Habe das nachvollziehen können.
      Das ist übrigens mit der Version fürs Tablet ebenso.
      Kann das jemand bestätigen oder handelt es sich jetzt schon um einen Karnevalwitz?
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 14.0.x
      VU+ UNO 4k SE, VTi 14.0.x

      Samsung UE48JU6580
    • Ich hatte die bisher nur in Verbindung mit dem
      EVO getestet. Der EVO ist bei mir über LAN angebunden. Dort gibt es keine Probleme.
      Mich wundert allerdings, daß die App bei Dir überhaupt mit drm 4tune+ läuft, da die Live TV App eigentlich nur für den EVO gedacht ist.
      Deshalb hatte ich sie in Verbindung mit dem 4tune+ auch nicht getestet.

      Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1