icord cable, oder was sonst?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • icord cable, oder was sonst?

      Hallo zusammen

      Mittlerweile bin ich mit meinen beiden icord cables recht zufrieden. Als einzige Marotte bleibt noch der garantierte Totalabsturz im Standby mit angeschlossener USB-Festplatte. Aber damit kann ich leben. Auch wenn ich einen Webserver sehr vermisse ...
      Nun: Gibt es mittlerweile bessere Alternativen? Hat jemand mit einem anderen Gerät wirklich gute Erfahrungen gemacht? Ohne die elenden technischen Probleme, die wir nun wenigstens überwiegend hinter uns haben? Ich wäre gespannt, denn mein Schwiegervater bräuchte einen DVB-C-Recorder. Leider ist er technisch etwa so versiert wie eine Tulpe :KeineAhnung: . Somit lautet die wichtigste Bedingung: Nach dem Einrichten muss es laufen. Sonst muss ich ständig zu ihm hinüberrennen ...

      Besten Dank für etwaige Tipps und Gruss vom Bodensee
      Mammut9