Cortex für icord cable notwendig für Transfer auf Server?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Cortex für icord cable notwendig für Transfer auf Server?

      Hallo zusammen,

      habe seit gut 4 Jahren einen icord HD. Habe damals den Cortex auf den Humax installiert und über Filezilla die Daten dann auf den Server gezogen.
      Nun ziehe ich um und dort gibt es leider nur Kabelanschluss. ich kann also den HD nicht mehr verwenden.

      Habe mir deshalb den cable zugelegt. Nun frage ich mich, ob es für den cable auch einen Cortex gibt und brauche ich den für das oben beschriebene Vorgehen?
      Im Forum habe ich leider nicht den Punkt "Entwicklung" beim cable gefunden, den es beim HD gibt.

      Kann mir da jemand helfen?

      Vielen Dank und Grüße,
      Tom