iCord Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iCord Evolution

Hallo.
      Seit 2Tagen läuft mein iCord Evolution nur kurz dann schalltest er sich aus und dann wieder an. Und so geht es immer weiter. Leider kann ich jetzt kein Fernsehen schauen. Was kann ich machen? Mus ich den iCord Evolution einschicken oder gibt es eine andere Möglichkeit. Ich habe noch keine Möglichkeit hier gefunden.
      Gruß Bellat
    • Hmm - hast Du die Erweiterungen von uns installiert? Wenn ja, dann schalte mal bitte cor(rec)t aus. Wenn es dann nicht auftritt, dann aktualisiere bitte mal alle Entwicklungen. Wenn Du die Erweiterungen nicht installiert hast oder das Ausschalten nichts hilft, dann würde ich mal einen Werksreset machen. Wenn das auch nichts hilft -> einschicken.

Viele Grüße
      Duddits
      Nie mehr ohne meine Pronto...
    • Ich hatte auch schon dieses Problem. Mein Evolution nimmt unmotiviert immer wieder irgendwelche Serien von Comedy Central auf und müllt dann die FP zu. Meine esterne FP ist dann irgendwann voll. Wird die externe FP dann beim Hochfahren initialisiert, stürtzt die Kiste ab und startet neu. Ich habe die FP aus dem Schacht gezogen und siehe da, er startete ganz norma und ich konnte einige Aufnahmen von der internen FP löschen. Danach habe ich die externe FP wieder reingeschoben und er strartete wieder normal. Dann konnte ich wieder auf die exteren FP zugreifen und die vom Evolution selbsttätig (!) aufgenommenen Serien löschen. Ich schaue seitdem regelmäßig, ob wieder Serienaufnahmen auf der Platte sind und beende diese und lösche schon getätigte, bevor wieder alles überläuft.
      Lästig...