Aktuelle Firmware

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuelle Firmware

Hallo, wo kann ich die aktuellste Firmware für den Icord cable downloaden. Ich würde gerne die Firmware auf einen USB Stick spielen und mittels diesem das Firmware Update auf dem icord durchführen.

Seit ein paar Tagen habe ich bei Betrieb von ARD das Problem dass sich der Receiver alle 45 Sekunden aus und wieder einschalten. Das Problem tritt aber nur beim ARD auf
    • bmodi wrote:

Hallo, wo kann ich die aktuellste Firmware für den Icord cable downloaden. Ich würde gerne die Firmware auf einen USB Stick spielen und mittels diesem das Firmware Update auf dem icord durchführen.

Seit ein paar Tagen habe ich bei Betrieb von ARD das Problem dass sich der Receiver alle 45 Sekunden aus und wieder einschalten. Das Problem tritt aber nur beim ARD auf

Hallo,

m.W. kann das SW-Update nur via LAN über das TV-Portal aktualisiert werden. Dass dies über USB-Stick gehen sollte ist mir - auch wenn dies irgendwo in der Betriebsanleitung steht - bisher nicht bekannt.

Und für Dein Problem suche einfach mal etwas herum im Forum. Das Problem - wenn es auch nicht bei ARD vorgekommen ist - mit den Lösungen wurde bereits öfter gepostet.

Grüsse
      Jürgen ;)
      _________________________________________________________________________________________________________
      Manche Menschen gehen so sparsam mit dem DENKEN um, als wäre es illegal!
    • ich hab hier im forum (eintrag vom letzten Jahr) gelesen, dass einer den humax vom Netzwerk getrennt hat und es seit dem funktioniert. hab ich jetzt auch mal versucht. wlan stick raus und auch kein netzwerkkabel rein und jetzt funktioniert er ganz normal. ich versteh's nicht. ?(
    • Hallo,
      hab auch seit 2-3 Tagen das Problem. Bei mir auch nur SAT1-Gruppe.
      Schon Netzstecker gezogen. Nutzt nichts, nach 2 Min hängt der ICord sich wieder auf.
      Hab unten rechts dann Icon und soll rot drücken (geht aber nichts mehr), Kindersicherung. Hab aber keine drin.
    • Ich weiß nicht wie es sich beim Mini und beim HD Plus verhält, aber habt Ihr schon mal versucht den Cable für gut eine Minute komplett vom Strom, Antennenkabel und Netzwerkkabel, also alles gleichzeitig, zu trennen und dann wieder alles anzuschließen?

Manchmal ist es etwas Buggy... Mein Cable funktionierte auch nicht mehr ganz so, dann habe ich das oben beschriebene Verfahren angewandt, und dann bekam ich die neue Firmware zur Installation angeboten.
      Nach der Installation der neuen Firmware muss u.U. noch ein kompletter Werksreset erfolgen.

Dies wurde mir so zumindest von Humax empfohlen... Und hat auch was gebracht....
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • @der_ra , Tut mir leid das es nix geholfen hat. In der Regel hilft es...

Dann kannst Du nur warten und in ein paar Tagen/Wochen es erneut versuchen mit Netzwerkkabel...
      Bei dem ARD-Problem hatte es sich ja bei den Betroffenen auch irgendwann gelegt...

Die neue Firmware hast Du aber drauf, oder?

PS: Schau mal hier... Da scheint wieder was im Busch zu sein...
      Neustart bei Pro7 Gruppe
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel