Wieder mal kein TVTV EPG?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo olipri,

      Ja, nach der Formatierung über das versteckte Menü ist alles weg, Filme, Musik, Fotos, Senderlisten, Einstellungen, eben alles, da die Festplatte wie eine Neue formatiert wird. Das ist ja auch der Grund, warum nur mit dieser Formatierung die Ordner des tvtv EPG mit entfernt werden. Bei der normalen Formatierung über das Menü, bleiben diese erhalten und somit auch der Fehler im tvtv.

      Welches Kabel von einem ipad zum Anschluss des iCord per LAN nötig ist, und ob das überhaupt geht, kann ich leider nicht sagen. Da fehlt mir die Erfahrung. :KeineAhnung:

      Gruß Franky221
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
    • Asche auf mein Haupt, ich Trottel hatte vergessen, nach dem Sendersuchlauf (um die neuen dritten in hd zu kriegen) die Senderliste zu kürzen. Da bin ich erst heute drauf gekommen, kurz bevor ich zum äußersten Mittel griff und neu formatierte... Jetzt habe ich sie gekürzt und fast überall wieder tvtv!
      Bei den neuen dritten hd und eins festival und eins plus ist jedoch noch kein tvtv vorhanden. Kann man da noch was machen?
    • Cortex behebt die zu kleine Partition für TVTV und den Absturz wenn man im Guide die ein oder andere Filminfo lesen möchte. Es geht auch noch ein wenig mehr aber dazu schau doch mal im Wiki nach. Installation verläuft fast so wie ein normales Firmwareupdate nur den Stick etwas länger drinnen lassen nach dem ersten Neustart.

      Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
    • Ich habe auf meinem ICord seit einigen Tagen kein EPG-Update mehr bekommen, die letzten Einträge gehen bis 15.12.2015.
      Im Evo-Forum las ich, dass es da wohl wieder Probleme seitens des EPG-Lieferanten gibt. Haben andere Nutzer des ICord HD diesen Fehler auch schon festgestellt?
    • Ist wohl jedes Mal bei der Zeitumstellung so. Heute oder spätestens am Mittwoch müsste dann alles aktuell sein.
      Gruß, Vamp

      iCord-HD 500GB | FW1.00.39 | USB Ext3: 1TB+3x1,5TB+2TB+180GB
      Motor USALS | zwei Kabel identisch *g*
      FTP: Filezilla (Zeichensatz: ISO-8859-1) | Windows 10 Pro
    • Mein EPG funktioniert auch nicht richtig. Ich muss immer auf den einzelnen Sender schalten, damit er vielleicht die Daten anzeigt und ich dann die Sendung, die ich aufnehmen möchte anzeigt und erst dann
      kann ich die Aufnahme programmieren.

      Gibt es hier eine Lösung ?