patchtvtvid: Zusätzliche Sender mit TVTV-Informationen versorgen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• patchtvtvid Version 0.6.7 ab sofort installierbar

Hallo,

ab sofort kann das neue patchtvtvid Version 0.6.7 vom iCordForum Server installiert werden. :prost:

Alle Einzelheiten zur Installation und den unterstützten Sendern findet Ihr wie immer im Wiki.
      Die aktuellen Spender- und Empfängerkanallisten gibts in der Database.
      Support wie immer in diesem Thread.
      Vielen Dank an alle, die beim Testen und Veröffentlichen geholfen haben. :danke:
      Viel Spaß mit der neuen Version wünscht,

Red Gecko.
    • Hallo sagseiuk,

sagseiuk wrote:

bisher ist mir nur FOX HD aufgefallen der nicht berücksichtigt wurde, vllt vergessen? ;)
      FOX HD ist in der aktuellen Version von patchtvtvid enthalten (steht auch in der Liste im Wiki drin). Während des Tests hat das auch funktioniert.

Im Moment ist die Situation aber die, dass der Spendersender (FOX Serie) von TVTV nicht versorgt wird. Es gibt aktuell überhaupt keinen Sender, von dem wir die TVTV Informationen für FOX HD übernehmen könnten. Sollte TVTV den Fox Serie wieder versorgen, dann klappt das auch automatisch wieder über patchtvtvid.

Viele Grüße,

Red Gecko.
    • Hallo Zusammen,
      ich find die Arbeit super bzgl. des patches. Ich habe aber folgendes Problem.
      Habe im Icord das patchtvtvid installiert und dann per Omega für den WDR Aachen HD aus der Spender Liste den WDR Köln in meine persönliche Kanalliste übernommen. Die persönliche Kanalliste dann per USB importiert.
      Nun ist schon mehrfach der EPG Download geschehen, aber leider nicht für den WDR Köln. Der Sender bleibt leider leer.
      Somit bekomme ich auch nicht in WDR Aachen HD die Sendungen angezeigt.

Woran kann dies liegen?

Vielen Dank und einen schönen Gruß
      Ingo