Abo mit der alten HD 01 Karte

• Abo mit der alten HD 01 Karte

Hallo Zusammen,

ich habe diesmaal zum verlängern von HD+ das Abo aktiviert. Der Humi ist in die Jahre gekommen und wenn er nun doch den Geist aufgiebt haätte ich noch "Githaben" auf der HD+ Karte.
      Deshalb das Abo...

Nun aber zu dem eigentlich Phänomen...

Abo aktiviert, zeigt im Intenet bei HD+ alle ok an. Im Humi Menü unter Karteninfo steht "abgelaufen" drin...??!! ABER die HD+ Kanäle laufen! 8)
      und das verückteste ist ich, kann wenn ich Timeshift benutze Vor und Zurückspulen!!! Cool :biggrin:
      Wrde nachher mal eine Aufnahme starten.. wal sehen ob ich dort auch Vor und Zurückspulen kann...

Hat nochjemand solche Erfahrungen mit dem Abo in Zusammenhang mit der HD 01 gemacht?

Gruß Töppi
      [size=8]iCord HD+/B/ 500 GB/DE 8100788 Firmware 1.02.19 Loader U7.81(nach Rep.); Samsung UE32B7090WPXZG HDMI;XORO HRS 8530; Unicable(Einkabel); Power LAN Devolo dLAN 200AV an FtitzBox 7390[/size]
    • ... also Aufnahmen lassen sich nicht vorspulen... :( hääte ja sein können... aber bei Timeshift funktioniert es...
      Bei der Cardinfo steht nach wie vor abgelaufen drin... ?(
      [size=8]iCord HD+/B/ 500 GB/DE 8100788 Firmware 1.02.19 Loader U7.81(nach Rep.); Samsung UE32B7090WPXZG HDMI;XORO HRS 8530; Unicable(Einkabel); Power LAN Devolo dLAN 200AV an FtitzBox 7390[/size]