iCordForum

Das ultimative Forum für die iCord-Serie von Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ursache für E-OS Endlosschleife beim Softwareupdate

alex_l - - Ältere Humax iCord Receiver - PDR iCord HD
3

alex_l

ICord HD alternative?

hal9000de - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
19

Schwoab

Ständiger Neustart nach Update

Berga - - Humax iCord Cable - Support
10

strotti

Humax ICord Evolution

DriveBy - - Verschiedenes - Marktplatz
0

iCord Evolution - Gerät läßt sich nicht einschalten, Displaymodul defekt?

McBarby - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
0

kein empfang Überhitzt ?

tommysg - - UHD 4tune+ - Support
14

lechtappen

UHD 4tune kaufen

Savini - - UHD 4tune+ - Allgemein
23

Savini

iCord HD+ future use?

MysticJay - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD+ Plus
2

anjaunddirk

Gbt es den Icord Cable noch neu zu kaufen?

fuzzzy - - Humax iCord Cable - Allgemeines
8

keller

Angepinnt Neue Firmware 1.01.24

Duddits - - Humax iCord Cable - Allgemeines
6

strotti

Neue Software GHCNAA 1.01.24

Harzer30 - - Humax iCord Cable - Allgemeines
2

Microby

Beendigung des tvtv EPG Service

Microby - - Humax iCord Cable - Allgemeines
0

IP EPG

Microby - - Humax iCord Cable - Allgemeines
48

Microby

Booten

Hans54 - - UHD 4tune+ - Support
2

PixelPit

iCord Mini Boot loop

Peter0815 - - Humax iCord Mini - Support
1

anjaunddirk

Welches Rastermaß für Netzteil - Elkos ?

satwatcher33 - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
1

D.Dapo

Angepinnt UHD 4tune+ Festplattenempfehlung

Andreas1969 - - UHD 4tune+ - Support
9

martin4

Suche Legacy-Modul für meinen Icord HD

Alberto - - Verschiedenes - Marktplatz
0

Moin Moin

Savini - - iCordForum - Begrüßung neuer Mitglieder
2

anjaunddirk

Unterschied Sat-Anschluss UHD zu iCord Pro

PixelPit - - UHD 4tune+ - Allgemein
6

martin4

Letzte Aktivitäten

• alex_l -

Hat eine Antwort im Thema Ursache für E-OS Endlosschleife beim Softwareupdate verfasst.

Beitrag
    Zu 1. Indem er die *.ts - Datei mitgeschnitten hat. Das geht z.B. mit einen DVB-S PC-Karte und dem TransEdit-Tool von dvbviewer.com Wieder in den Recorder kommt die Firmware über eine Modulator-Karte, z.B. Dektec DTA-107S2
  • Schwoab -

Hat eine Antwort im Thema ICord HD alternative? verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen Auch ich habe einen ICORD HD, mit dem ich seit 8 Jahren sehr zufrieden bin Die Pluspunkte: Automatisches Einschalten des Receiver zu bestimmten Zeiten und Kanal. Sehr schnelles und übersichtliches EPG ideal für…
  • strotti -

Hat eine Antwort im Thema Ständiger Neustart nach Update verfasst.

Beitrag
    Zitat von tobay: „Meiner ist nicht per LAN verbunden! Der hat den WLAN Dongle... Hier soll Humax schleunigst ein Korrektur-Update bereitstellen! Wie soll ich denn sonst das Dschungel Camp aufnehmen??? :wut: “ In der Bedienungsanleitung steht, dass die…
  • strotti -

Beitrag
    De iCord Cable ist von der Einstellung dieses Gracenote-TVTV-EPG nicht betroffen, im Gegenteil, das Softwareupdate dient dazu, ihn statt mit dem bisherigen TVTV-EPG von Gracenote mit einem anderen Gracenote-EPG zu versorgen, das bei meinem Gerät auch…
  • tobay -

Beitrag
  • tobay -

Beitrag
    Meiner ist nicht per LAN verbunden! Der hat den WLAN Dongle... Hier soll Humax schleunigst ein Korrektur-Update bereitstellen! Wie soll ich denn sonst das Dschungel Camp aufnehmen??? :wut:
  • DriveBy -

Hat das Thema [Biete] Humax ICord Evolution gestartet.

Thema
    Hallo, biete einen ICord Evolution zum verkauf an. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei(was die Software hergibt) und ist in einem sehr guten Zustand (KEINE Kratzer oder Gebrauchsspuren). Gerät wird in der Originalverpackung inklusive allem…
  • McBarby -

Hat das Thema iCord Evolution - Gerät läßt sich nicht einschalten, Displaymodul defekt? gestartet.

Thema
    Hallo, ich repariere ab und an Geräte und habe nun den Evo eines Bekannten auf dem Tisch. Es leuchtet nur der On/Off - "Button". Da erfahrungsgemäß heutzutage (fast) nur noch minderwertige Elkos verbaut werden, die ein "konsumfreundliches Ableben"…
  • lechtappen -

Hat eine Antwort im Thema kein empfang Überhitzt ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von tommysg: „hallo Gestern schaute ich mir eine Sendung via Mediathek an.Als sie fertig war schaltete ich um auf normelen Sat Empfang.Aber nichts ging mehr. Kein Bild,kein Ton nur die Meldung zu schlechtes Signal,obwohl Wettertechnisch kein…
  • dau0815 -

Hat eine Antwort im Thema Ursache für E-OS Endlosschleife beim Softwareupdate verfasst.

Beitrag
    Ich denke, da gibt es sicher niemanden. 1. Wie soll jemand da ran gekommen sein? 2. Was willst Du damit anstellen? Denn: Der PDR bietet KEINERLEI Möglichkeiten etwas hinein zu bekommen, außer über den SAT-Anschluss. (Hast Du einen Satellliten-Sender?)
  • alex_l -

Beitrag
    Lt. Aussage von Humax gibt keine Möglichkeit mehr, das Update zu erhalten. Die Übertragung wäre im Juli 2017 eingestellt worden. Hat zufällig jemand noch einen Mitschnitt des Streams als *.ts - Datei?
  • Berga -

Beitrag
    Also ich habe jetzt mal das LAN-Kabel ausgesteckt und jetzt läuft er normal. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, denn das Update sollte ja grade etwas ändern, was die LAN-Verbindung nutzt.
  • tobay -

Beitrag
    Ich habe meinen iCord Cable nun ca. 2 Jahre und es war nie ein Update verfügbar! Dann kommt endlich mal ein Update und nun das... So ein Mist!!! :11:
  • DriveBy -

Beitrag
    Zitat von tobay: „Gibt es eine Lösung? “ Werksreset vielleicht mal versuchen :KeineAhnung:
  • tobay -

Beitrag
    Hallo! Ich habe das Update gestern auch gemacht und bin nun von ständigen Neustarts betroffen! Das ist ja echt mega nervig...!!! Was habt ihr dagegen gemacht? Gibt es eine Lösung?
  • H7-25 -

Beitrag
    Habe genau das gleiche problem nach dem UpDate heute.
  • verylong -

Beitrag
    Guckst du hier. Ob der Fehler damit zusammen hängt kann man pauschal nicht sagen. Wäre aber auch nicht das erste mal das so eine Kiste nach einem Update Probleme macht.
  • Berga -

Hat das Thema Ständiger Neustart nach Update gestartet.

Thema
    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe hier schon viel über den Neustart Fehler gelesen. Doch bei mir trat der Fehler erst nach einem Software-Update gestern auf. Gestern (16.01.2018) kam bei meinem ICord Cabel plötzlich ein Fenster, wo…
  • Savini -

Hat eine Antwort im Thema UHD 4tune kaufen verfasst.

Beitrag
    Ich werde dann berichten
  • verylong -

Hat eine Antwort im Thema UHD 4tune kaufen verfasst.

Beitrag
    Und, was machst du jetzt. Probierst du es oder nicht? :)