nach Einschalten kein Bild nur Rauschen und später von unten nach oben Streifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach Einschalten kein Bild nur Rauschen und später von unten nach oben Streifen

Zuerst habe ich ja geglaubt, dass das was mit den Einschalten zu tun hat. Darum habe meine Anlage jetzt so programmiert, dass er gar nicht mehr ausgeschaltet wird. Aber Egal ob er aus oder eingeschaltet war, wenn nach längerer Zeit ca. 30 min. das HDMI-Signal erneut abgegriffen wird, also Fernseher eingeschaltet wird, kommt der Ton mit Rauschen und einfach nur farbige Längststreifen, die von unten nach oben wandern. Ab und zu gibt es auch laute Knacktöne, nach ca. 1 min. kommt dann endlich das Bild und kurze Zeit ist noch ein Rauschen zu hören. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit, bis das das Bild stabil steht, immer länger dauert, also gehe ich davon aus, dass er demnächst den Geist aufgibt. Was kann ich hier noch tun?
      Die Evolution ist über HDMI mit dem FS verbunden, vorher über eine Denon AVR1912, hat 3 Jahre so funktioniert. Letzte Software ist aufgespielt, das Problem habe ich jetzt ca. 3 Monate.
      Cooly
      Blue Ray Samsung BDP1600
      Denon AVR1219