Aufnahme und Kanalliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme und Kanalliste

Guten abend alle zusammen,

ich habe einen Humax Icord HD+ mit dem ich nicht ganz klarkomme.Ich habe werkseinstellung gemacht.Als Satellit ist Türksat 42 so weit so gut,kanansuchlauf findet nicht alle Sender!,ich muß jedesmal
      manuell die ganzen Frequenzen,SyB-Rat usw von hand ändern,die Transponderliste die im Gerät gespeichert ist ist sowas von Fehlerhaft das habe ich noch bei keinem Receiver gesehen.Aber wenn die
      suche abgeschlossen ist fängt der Programm bei 100 an :confused: .

Dann geht es um die Aufnahme,wie bekomme ich es hin das es bei btätigen der REC Taste die Aufnahme startet und bei Stop auch wieder aufhört?,jedesmal wenn ich auf aufnahme drücke bekomme
      ich eine Anzeige mit Aufnahme dauer usw,.aber ich möchte selber entscheiden wann ich es per Tastendruck beenden möchte ohne eine vorgabe von Lauufzeit usw
    • Na ja, schade eigentlich. Viele Dinge hätte man klären können:

1. Das mit dem Sendersuchlauf. Hier muss man, will man die Transponderliste nicht manuell anpassen müssen, einfach die sog. "Netzwerksuche" aktivieren.
      2. Das mit "am 100" ist normal, weil man die ersten 99 Kanäle selber mit den Sendern belegen kann, die man haben möchte.
      3. Bei der Aufnahme wird zwar eine Standardaufnahmezeit angegeben, die kann man aber zum Einen durch erneutes Drücken der "Rec"-Taste verändern und zum Anderen kann man selbstverständlich die Aufnahme manuell durch Drücken der "Stopp"-Taste beenden.

Na ja, ist jetzt ja auch egal.
      Gruß,
      Andreas