Aufnahmen auf HDMI Video Capture sichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmen auf HDMI Video Capture sichern

Hallo zusammen. Da ich noch keine Problemlösung gefunden habe, hier mal direkt. :confused:
      Ich möchte meine Aufnahmen vom EVO (FW 1.02.55) per PC sichern. Über Netzwerk komme ich auch der Haenlein-Software nicht weiter. Mal läuft die Software nicht, mal komme ich nicht in die Box. Daher möchte ich die Aufnahmen auf HDMI Video Capture sichern. Aber da startet die Aufnahme nicht, obwohl die USB-Sticks richtig mit FAT32 formatiert sind. Nun las ich, man müsse vorher HDCP anullieren, Manche reden auch von einem HDMI Splitter. Wie geht / funktioniert das? Kann mir da bitte Jemand weiter helfen??
      Vielen Dank schon mal!
      :danke:
    • Das wird ohne einen entsprechenden HDMI Splitter nicht funktionieren.
      Warum benutzt Du nicht den REvoluzzer aus der Filebase, um die Filme vom EVO auf den PC zu kopieren? Das geht recht einfach und unkompliziert.
      Oder Du installierst Dir die Erweiterungen auf dem EVO, dann lässt sich das bequem über die Weboberfläche erledigen.

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1