PDR Icord HD/SKY

• PDR Icord HD/SKY

Hallo und Guten Tage,
      ich habe eine Frage an euch.
      Das ich jetzt der Nase gestrichen voll von Sky habe, und nicht mehr Kunden bin möchte ich meine „pdr icord hd /sky“ umwandeln in ein „Offenes „ box.
      Der Frage ist.- es das möglich? und natürlich WIE? Hat jemand da draußen eine „ vernünftige“ Antwort für mich.
      Ich bedanke mich in voraus
      Techmike
    • hallo

Weil es eine geschlossene Box ist,da geht keine andere SW oder Image da kann man nix mit machen.
      Oder anders rum was hättest du den gerne geändert.?

gruss k
      AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 2xDVB C--Unibox Eco+ 2xDVB C

LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD.
    • hallo

So wie Ich das immer verstanden habe,geht bei deiner Box kein USB Anschluss und kein Lan Anschluss.
      Und das kann man wohl auch nicht ändern,was vil ginge wäre die FP ausbauen und zbs in ein FP Gehäuse packen.
      Das müssen aber die Jungs beantworten die,die Box besser kennen.

gruss k
      AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 2xDVB C--Unibox Eco+ 2xDVB C

LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD.
    • keller schrieb:

Und das kann man wohl auch nicht ändern,was vil ginge wäre die FP ausbauen und zbs in ein FP Gehäuse packen.

Das würde wohl bei ihm funktionieren da er ja keine Sky Aufnahmen machen würde, die würden nämlich verschlüßelt auf der Festplatte liegen.
      Aber der Aufwand ist viel zu gross, wenn man ohne Sky aufnehmen will, dann gibt es doch hunderte Receiver wo es einfacher ist die Aufnahmen von der FP zu bekommen. Ohne Sky ist der beschnittene PDR erst recht nicht zu gebrauchen.