Angepinnt Neue Firmware 1.00.24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine positive Auswirkung ist mir aufgefallen: Wenn ich den EPG öffne und darin navigiere, läuft das Programm im kleinen Fenster jetzt sauber und ohne zu ruckeln weiter.
      Dass die Doppelbelegungen ab 200 weiter vorhanden sind, macht bei mir zum Glück keine Probleme. Da wurde halt bei der Ursprungsprogrammierung mit den Programmplätzen von 100 bis 199 zu wenig Pflichtplatz für die Skysender gelassen. Es wundert mich nur etwas, dass man mit der neuen Firmware das Problem nicht lösen konnte (oder wolte).

Strotti
    • strotti schrieb:

Eine positive Auswirkung ist mir aufgefallen: Wenn ich den EPG öffne und darin navigiere, läuft das Programm im kleinen Fenster jetzt sauber und ohne zu ruckeln weiter.
      Inzwischen habe ich festgestellt: Ganz weg sind die Ruckler nicht, aber es ist wesentlich besser geworden. Und da es nut ist, wenn ich im EPG bin, kann ich damit leben.

Strotti
    • Habe soeben bei Sky
      angerufen, da fast jeden Tag die Fehlermeldung 334 erscheint und ich neu
      starten muss, damit es wieder funktioniert.

Der Mitarbeiter meinte der PDR iCord HD sei nicht kompatibel mit Sky. Meine Frage,
      ob es von Sky so gewollt ist, dass ständig Probleme auftreten, damit man einen
      Sky-Receiver kauft, wurde weder verneint noch bejaht. Herauszuhören war jedoch
      das Sky beabsichtigt, das in Zukunft Sky nur noch mit Sky-Receivern empfangen
      werden soll!!!

Jetzt will man mir eine neue
      Smartcard schicken. Die Dritte inzwischen. Ob es was bringt, bezweifle ich.