Firmware 1.00.07 für den HD-FOX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firmware 1.00.07 für den HD-FOX

In der Database findet ihr die neue Firmware (1.00.07) für den HD-FOX inkl. Loader (U7.47).
      Diese Version macht aus einem HD-FOX+ wieder einen HD-FOX.

Edit: Download wurde entfernt, da es bei manchen Geräten nach dem Downgrade Probleme gab.

1. Update durchführen (SW auf Stick, am Gerät anstecken, CH+ am Gerät gedrückt halten, Receiver am Strom anstecken)
      2. Gerät zurücksetzen (unter Menü/Installation/Standardeinstellung)

3. Eine neue Kanalliste einspielen (im Anhang)
      4. FERTIG

Viel Spass
      Gruss ochzoetna

HD-FOX_Astra1_unsortiert.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ochzoetna ()

• Ich habe den Fox wie beschrieben downgegradet. Lief auch alles wunder bar.

Dann habe ich mit Omega die Kanlliste geordnet und aufgespielt.

Jetzt zeigt er mir an: Keine oder schlechtes Signal.Auf allen Sendern.

Bitte helft mir, es ist der Ferseher meiner Frau. Ich möchte noch ein schönes Weihnachten haben, wenn ihr versteht was ich meine.
      Gruß LR-TOM

-------------------------------------------
      iCord 250GB HD
      KDL X3500
      Blue Ray Medion
      Pioneer VSX-AX3 - Teufel System 5
    • Man, du hast mir Weihnachten 2009 gerettet. :19:

Die alte Kanlliste hatte ich nicht mehr, hatte sie schon mir der neuen nicht funktionierenden Version überspielt. :wut:

Auf Standard zurück, Suchlauf gemacht, exportiert, mit Omega neu bearbeitet, wieder aufgespielt und alles war wieder da! :hurrah:

Meine Frau lässt dich auch grüßen. :danke:
      Gruß LR-TOM

iCord 250GB HD
      KDL X3500
      Blue Ray Medion
    • Ich hatte die Befürchtung, dass es der Auslieferungszustand mit den Standardeinstellungen gemeint war.

Was solls, genau das wollte ich ja erreichen, kein H+ :no: auf meinem Fox!

Der ICORD macht ja zum Glück nicht diese Zicken.
      Gruß LR-TOM

iCord 250GB HD
      KDL X3500
      Blue Ray Medion
    • Hallo!
      Bin neu hier, weil ich nach einem Update für den Fox gesucht habe, damit dieses für mich unötige HD+ wieder vom Resi verschwindet.
      Nun habe ich die FW auf einem in Fat32-formatierten Stick an den FOX angeschlossen. Die CH+ Taste hielt ich gedrückt, und gab dann Saft auf den FOX.
      Dann erschien das Bild mit dem Update und mir wurde gesagt, das auf dem Stick nichts gefunden wird.
      Dauert es evtl. länger bis was gefunden wird, und muss ich die CH+ Taste dann solange gedrückt halten?
      Denn nachdem das Bild mit dem Dl erschien, ließ ich die Taste los.
      VG Combo!
    • Das Problem hatte ich auch. Es kann auch daran liegen, dass du noch andere Datein auf dem Stick hast, ausser der update Datei. schmeiß mal anderes runter. Bei hat es dann geklappt.

Der Stick muss natürlich erkannt werden.
      Gruß LR-TOM

iCord 250GB HD
      KDL X3500
      Blue Ray Medion
    • ochzoetna schrieb:

Hallo,
      das hast du schon richtig gemacht, aber leider funktioniert nicht jeder Stick. Also versuchs am Besten mit einem Anderen.

Viel Glück
      Gruss ochzoetna

Werde ich später mal testen, wenn mein Schwiegersohn in spe :05: kommt. Er hat noch einen anderen Stick. Hoffe das es dann klappt und mein Fox wieder so funktioniert, wie ich es vor dem, für mich unötigen Update her kenne.

Vielen Dank!

VG Combo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ochzoetna ()

• LR-TOM schrieb:

Das Problem hatte ich auch. Es kann auch daran liegen, dass du noch andere Datein auf dem Stick hast, ausser der update Datei. schmeiß mal anderes runter. Bei hat es dann geklappt.

Der Stick muss natürlich erkannt werden.

Hallo LR-TOM!

Auf dem Stick ist sonst nichts drauf. Habe ihn vorher formatiert und nur die eine Datei draufgespielt. Denke mal, es liegt am Stick.

Werde es später mit einem anderen testen können.

VG Combo!
    • Soft ist drauf. Nun habe ich das Problem, dass Sky HD wie vorher beschrieben wurde, nicht richtig entschlüsselt wird und Eurosport HD gar nicht. Wenn ich dann von Sky HD wieder zu einem "normalen Sky Sender schalte, kommt die Meldung " Programm nicht zu entschlüsseln".
      Habe jetzt schon 2 mal auf Standart zurückgesetzt und 2 mal Sendersuchlauf gestartet. Weiß noch jemand einen Rat für mich?
      VG Combo!