Angepinnt Was ist MiniRootFS und wofür brauche ich MiniRootFS?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi fuldi,

fuldi schrieb:

Nochmal die neugierige Frage, wozu Du den Twonky Server benötigst?
      ja das frage ich mich mittlerweile auch. Grundsätzlich ist es aber möglich, iCord Aufnahmen bzw. mittels Platoon, TS Doctor oder anderer Software bearbeitete Videos auf einem NAS zu speichern und diese direkt von dort abzuspielen. Dazu habe ich einen TV mit Netzanschluss und einen anderen füttere ich über einen MediaPlayer.
      Der kann auch diese ts Dateien vertragen, dann braucht man nur mal 'ne Werbung rausschneiden.

Mir erklärt sich nun immer weniger die Notwendigkeit des Twonky Servers, ausser, ich will eine gewisse Ordnung auf die Platte bringen.Und mit Samba kann ich noch überhauft nichts anfangen. Ich bin fast 60 Jahre alt, noch neu in dieser Materie und lerne erst in sehr kleinen steps.
      Wie/wo rufe ich samba denn auf? :KeineAhnung:

übrigens-egal welche Möglichkeit, bei dem Versuch auf den ftp-Server zu kommen wird immer nach einem Password gefragt.

Gruß

zzong
      Gruß zzong

...der mit dem Icord tanzt...
    • Hi,

in der Befehlszeile vom Browser (bei mir Firefox) per Hand ohne Anführungszeichen eingeben : "ftp://updater:updateme@icordforum.com/ipkg/stable"
      Dann kommt bei mir die Seite ohne Passwortabfrage.
      UHD 4tune+, DESNAG 1.00.44
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 13.0.x

Samsung UE48JU6580
    • crismo schrieb: