Update & Firmware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update & Firmware

Hallo zusammen, :mrgreen:

wollte mal fragen, :keinplan:
    habe zwar wahrscheinlich erst am Freitag meinen Icord.
    Aber wenn ich Ihn endlich habe, wie weis ich was für eine Software-Version und Firmware auf dem Gerät installiert ist.
    Und wann weis ich ob ein neues Update und Firmware verfügbar ist oder nicht.
    Wie kann ich beides updaten.
    Weist denn jemand ob und wann es Update´s bzw. Firmware es gibt und wo man diese laden kann.

Ihr müsst wissen ich bin neu hier :keinplan:

Vielen Dank im Vorraus

Kocker :mrgreen:
  • Re: Update & Firmware

Hallo Kocker,

bis dato ist nur eine Firmware auf neu ausgelieferten Geräten bekannt. Wenn das Update verfügbar ist, dann sollte sich der iCord (theoretisch - wie gesagt bis dato kein Update verfügbar) selbst melden. Außerdem wirst Du es hier im Forum garantiert mitbekommen, z.B. -> hier <-

Edit: Laut dem oben verlinkten Thread gibt es gerad die Info, dass es doch schon neue Geräte mit einer neuen Firmware gibt

Viele GRüße
    Duddits
    Nie mehr ohne meine Pronto...

Es gibt schon eine 1.00.03 allerdings noch nicht offiziell.Das Update soll Anfang der Woche über Astra ausgestrahlt werden.Anscheinend wurden schon einige Receiver mit dieser Soft verschickt,vieleicht ist sie auf deinem dann ja auch schon drauf.
    Humax LDE-HD 40S LCD
    Humax LDE-19 DST LCD
    Humax Icord HD 320GB
    Humax Icord HD 500GB Special Edition(silber) aufgerüstet mit 1TB WD Caviar GP
    Sony STR-DE 485E Digital Audio/Video Control Center
    Heco Art Four 5.1 Dolby Surround System+Logitech Harmony One

Also ich hab heute meinen bekommen und der hat immer noch die Version 1.00.00 drauf.

Gibt es was neues, was das Update angeht?
    Gruss Dominik

Samsung LE-40R76B
    Box1:Humax icord 320 GB
    Box2:Philips D-Box 2
    Pioneer VSX-409 RDS
    Sub: Jamo/Surround: Canton
    PS3 60GB

"Thomas59" schrieb:

Hi @jacksparrot und Willkommen.

Lautet die Software Version tatsächlich 1.00.00.7, oder 1.00.07, bei letzterem wäre das eine neuere Version als die aktuelle 1.00.03.

Gruß Thomas

aus dem Grund hab ich auch nochmal nachgefragt weil es dort eine Stelle zuviel wäre

Nu geht die Spekulation wieder los...

Also jacksparrot, dann sorg mal schnell für Klarheit.
    Am besten mal ein Foto, wo die Systeminformation des iCord zu sehen ist.
    Viele Grüße
    ipoto
    DVB-T-Receiver: TechniSat DigiCorder T1
    A/V-Receiver: Pioneer VSX-AX4 AVi