Neue Firmware 1.02.61

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das scheint mir auch so... allerdings scheint mein EPG jetzt nicht mehr zu laufen.
      Habe unter APPs und in Settings->Allgemein->Datenschutz (beide) bestätigt. Ohne letzteres ist die EPG Funktion nicht mal aktiv.
      Habe einige Zeit gewartet… nix. dann EPG abgeschautet. gewartet und wieder eingeschaltet. wieder warten.
      Leider immer noch keine Updates (obwohl da steht. EPG wurde aktualisiert)!!!

Habe ich noch was vergessen oder übersehen?
    • Schade das keine Verbesserungen mehr kommen, ich habe schon einige Mail an Humax natürlich erfolglos versendet.

Am meisten stört mich das es keine Einstellung beim EPG zur Transparenz gibt.
      Auch die Vorschaubilder die Automatisch aufgehen stören mächtig.

LG
    • dau0815 schrieb:

Du musst erst die neuen Datenschutzbestimmungen abnicken/bestätigen. Vorher bekommst Du nichts.
      Hallo, ja ist mir schon klar. im Evo habe ich 3 gefunden und auch bestätigt. bei myhumax.net finde ich keine.
      Even wollte ich die beiden unter "Allgemeine Einstellungen" "Datenschutzrichtlinien" noch mal neu setzten. Dazu die beiden abgewählt. Aus dem Menü raus. wieder rein -> "Netzwerk getrennt". Prüfen von LAN und Server.... alles ok. Wieder zu den Richtlinien -> "Netzwerk getrennt". OK. Da scheint es ein Problem mit dem Netz zu geben. Aber nicht bei mir. Habe die 1.02.59 wieder installiert… und siehe da... alles geht. auch keine Netzwerk Probleme.
      So ein Mist. Was haben die denn da gemacht?

Läuft bei irgend jemandem denn der EPG unter der neuen Firmware?
    • hv4153 schrieb:

An 3 Stellen auf dem Gerät. Irgendwo bei den TV-Apps (aber schon lange vor dem Update) und dann die 2 Kästchen nach dem Update.
      Ja, wie du oben von mir lessen kannst habe ich das auch gemacht (gestern). hat aber nix bewirkt. und heute das "netzwerk problem" welches nicht an meinem Netz liegt (hat der test mit der alten Firmware ja gezeigt).

Weiss jetzt auch nicht mehr weiter. Hat noch einen einen vorschlag?
    • Hallo Leute,
      habe gestern noch mal geschaut. Es hatte sich nix geändert. Über Nacht hatte ich natürlich dann auch die neue Firmware erneut bekommen.
      Gut dann noch mal die DSV bestätigt (beide, die auch dismal wieder angezeigt wurden). Danach den EPG download manuell angetriggert. Immerhin.... es stand nicht sofort, wie vorher, EPG Download beendet sondern "in Arbeit". Nach einiger Zeit habe ich das Teil ausgeschaltet. In der Anzeige steht jetzt anscheinend grundsätzlich auch nicht mehr "Updating..." sindern nur die Einschalt LED läuchtet noch. Habe nicht drauf geachtet ob die noch aus geht. Egal. Heute war der EPG wieder vollständig als ich heim kam.