icord hd kanalliste import fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• icord hd kanalliste import fehlgeschlagen

Hallo Leute,

Ich wollte beim Icord HD kanalliste per USB die Kanalliste importieren.
      Nach gut5 Minuten stand immer noch Kanalliste Import bitte warten.
      da habich dann per Netzschalter das Gerät ausgeschaltet.
      Nach demBooten bleibt der Bildschirm u. das Frontdisplay schwarz.

Hab dann die Firmware neu raufgespielt, trotzdem bleibt alles schwarz.

Kann man da selber was machen oder, ab zur Reparatur.

danke Fred
    • Du könntest versuchen, das Firmware-Update erneut einzuspielen. Solange der Bootloader noch intakt ist, sollte das möglich sein.

Aber halt mal:
      Du schreibst im Bereich für den "guten, alten iCord HD". In Deinem Profil steht aber, dass Du den "Evo" und die "Cable"-Version hast.
      Um welchen iCord geht es jetzt tatsächlich genau?
      Gruß,
      Andreas
    • dau0815 schrieb:

Du könntest versuchen, das Firmware-Update erneut einzuspielen. Solange der Bootloader noch intakt ist, sollte das möglich sein.

Hat nichts gebracht.

[/quote]

dau0815 schrieb:

dau0815 schrieb:

Aber halt mal:
      Du schreibst im Bereich für den "guten, alten iCord HD". In Deinem Profil steht aber, dass Du den "Evo" und die "Cable"-Version hast.
      Um welchen iCord geht es jetzt tatsächlich genau?
      Firmware-Update erneut einzuspielen
      [/quote]

Es handelt sich um den Icord HD.
      der Icord HD ist Ersatz Receiver.

Hab erst die Koax Kabel getauscht. seither, "Kann auch sein das ich*s mir nur einbilde."
      Kann ich mit'n Evo nur 3 Sendungen zur gleichen zeit Programmiren. Denke vorher war'ns 4 Sendungen zur gleichen zeit.
    • Sorry, aber bitte jetzt nich alle Probleme in einem Thread behandeln. Schon gar nicht von verschiednen Receivertypen.
      Das Aufnahmeproblem mit dem Evo ist aber sicher simpler, physikalischer Natur. Hast Du Standard-Sat-Anschluss oder Unicabel.
      Soviel nur hierzu. Weiteres bitte im richtigen Forenbereich diskutieren.

Zurück zum "iCord HD":
      - Welche Software hast Du aufgespielt und wo ist die her?
      - Sind die --> Netzteil-ELKOs <-- noch die originalen oder wurden die schon mal getauscht?
      Gruß,
      Andreas