Herzlichen Dank für Platoon, wenn auch spät.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlichen Dank für Platoon, wenn auch spät.

Danke an die Macher von Platoon. :danke:

Ja, mein iCord HD muss immer noch arbeiten. Mein Frauchen hat sich so an die Bedienung gewöhnt und lehnt jede Änderung ab.
      Ich muss warten bis er aufgibt, aber er will nicht.
      Da mein alter 46" Samsung-TV Displayfehler zeigte, habe ich endlich einen neuen 55"-er geholt, und wollte das Display kalibrieren,
      weil die Farbwiedergabe trotz Voreinstellungen aus dem Net extrem mangelhaft war.
      Dazu benötigte ich die AVSHD706-Pattern auf dem Receiver.
      Mit einem anderen Gerät den Eingang am TV zu kalibrieren ist sinnfrei.
      Ich habe stundenlang mit allen Mitteln versucht die Files auf dem iCord zum laufen zu bringen, ohne Erfolg.
      Bis ich endlich Platoon 1.2.2 im iCord-Forum fand.
      Die Erstellung der Files hat ausgezeichnet funktioniert, nur der FTP-Upload wollte nicht.
      Mit WS-FTP war es aber kein Problem. Nun laufen die Pattern auf dem iCord, dafür herzlichen Dank. :hurrah:
      Naja, vielleicht interessiert es auch keinen mehr, wollte es aber trotzdem loswerden.
    • Moods schrieb:

Ja, mein iCord HD muss immer noch arbeiten. Mein Frauchen hat sich so an die Bedienung gewöhnt und lehnt jede Änderung ab.
      Ich muss warten bis er aufgibt, aber er will nicht.
      Tja, du Pechvogel. ;)
      Bei anderen haben sehr früh die Kondensatoren das zeitliche gesegnet. Die kann man zwar günstig ersetzen, würde ich aber dann der Frau gegenüber verschweigen, sonst wird es nie was mit einem neuen Receiver. :thumbsup: