IP-EPG Daten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP-EPG Daten

Hallo,
      an meinem EVO werden schon wieder mal keine IP-EPG Daten angezeigt.
      Nach dem anklicken des Senders sieht man sie dann, aber ohne das TV Bild und man müsste es bei jedem einzelnen Sender so machen.
      So funkzionieren nämlich auch die Timeraufnahmen nicht.

Ist das Problem bekannt und wie kann man abhilfe schaffen ??
      DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH
    • kleinerleimer schrieb:

Ist das Problem bekannt und wie kann man abhilfe schaffen ??
      Ja, das Problem ist bekannt.
      Humax hat die IP-basierten Dienste bis auf weiteres deaktiviert, da noch nicht alle Nutzer die Datenschutzrichtlinien betätigt haben.

Bekanntgabe: Zustimmung der Datenschutzrichtlinien
      Bei einigen Benutzern kann es zu einem Dienstproblem bei IP-basierten Diensten wie TV-Apps, IP-EPG, Fernprogrammierung, Smart Search (intelligente Suchsysteme), WOON, Erinnerungs- und Mobilanwendungen kommen. Wir mussten uns für eine temporäre Service-Sperre entscheiden, bis alle Nutzer die Datenschutzrichtlinien bestätigt haben.
      An alle Nutzer, die das oben genannte Problem habe, bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien die bei dem Zugriff auf TV-Apps auf Ihrem Receiver erscheinen. Sie können uns jederzeit via E-Mail unter techinfo@humax-digital.de als auch telefonisch im HUMAX Call Center (Hotline: 01806 77 88 70) erreichen.
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Auch bei mir sind die IPG-Daten weg, obwohl ich der DSGVO vorletzten Monat zugestimmt hatte.

Jetzt werden die auf der Internetseite angezeigten Infos zum Datenschutz natürlich nicht als "Po-Up" angezeigt und das Aufrufen der Datenschutzinformationen unter dem entsprechenden Menüpunkt bei den Apps sowie dem dortigen Zustimmen bringt auch keine IPG-Infos hervor.

Vermutlich läuft es auf einen Reset des Gerätes hinaus...
    • Moin,

ich bin kurz vorm Durchdrehen, da ich jetzt zum xmal den Werksreset durchgeführt habe und bislang keine Besserung eingetreten ist.

Der Support hat mir zwar geholfen, aber es kam nun stets die gleiche Info: Werksreset und dann zustimme. Dann geht wieder alles...

Na dann wollen wir hoffen, dass die letzten nun endlich zustimme.
      :danke:

Hulk Hogan
    • Andreas1969 schrieb:

Humaxianer schrieb:

Vermutlich läuft es auf einen Reset des Gerätes hinaus...
      Das wird Dir nichts bringen, da Humax den Dienst deaktiviert hat und zwar so lange,bis alle Nutzer der DSGVO zugestimmt haben.
      Bis dahin werden wohl keine IP-EPG Daten mehr zur Verfügung gestellt.
      ich hoffe ALLE umfasst dann nur den Personenkreis, der den Receiver auch noch in Betrieb hat und nutzt. 8o
    • Was für eine dämliche Vorgehensweise von Humax. Da kommt doch von alleine niemand drauf das da etwas in den Tiefen des Menüs bestätigt werden muss. Wie lange soll das dauern. Einfach zum ko........
      Jemand für den der Receiver ein Buch mit sieben Siegeln ist wird sich ganz sicher schwer tun oder niemals drauf kommen.
    • Sehe ich ganauso, sind ja die wenigsten in diesem Forum und wissen darüber Bescheid.
      Das sind bestimmt unzählige die das Gerät im Laden gekauft haben und vieleicht nicht einmal Internet haben, ältere Leute und somit gar nicht wissen was sie machen sollen und alle anderen müssen darunter leiden.. Sinnfrei hoch zehn
      DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH