Hi Leute,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer kann mir helfen,mein i-Code pro macht Probleme,und zwar beim umschalten von einem zum anderen Programm stürzt er regelmäßig ab und bootet dann komplett neu hoch. Aufnahme geht auch nicht mehr (System Fehler) bzw Software Fehler,es sind noch einige Filme drauf die sich aber nicht löschen lassen,auch formatieren geht nicht. :wut: :wut: ?( Hilfeeeeee!!
    • Hallo K.P.W (Peter),

welche Software ist auf Deinem iCordPro installiert ?? Du findest das über HOME-> Einstellungen->Systemeinstellungen->Systeminformation
      Am besten machst Du von den Einstellungen mal ein Foto und hängst es an Deine Antwort.
      Kam Dein Problem plötzlich oder ging immer mal wieder das ein oder andere nicht ??

Grüße, anjaunddirk
    • Neu

Ok, die Software läuft bei mir auch und es gibt keine Probleme. Einen goldenen Tip habe ich für Dich leider nicht.
      Du kannst mal folgendes versuchen:
      Schalte den Receiver aus, mache ihn stromlos und schraube das SAT-Kabel ab. Danach machst Du wieder das Stromkabel dran und fährst den Receiver hoch. Danach schaltest Du ihn wieder aus, machst das Stromkabel ab, schraubst dann das SAT-Kabel wieder an , dann wieder Strom drauf und starten. Auch wenn Du mich vllt. für bescheuert hältst, das hat früher beim iCord HD+ so manchen User überrascht....danach ging es wieder. Ich glaube das beim PRO zwar nicht, aber versuche es einfach mal, Peter.

Grüße, anjaunddirk
    • Neu

anjaunddirk schrieb:

Ok, die Software läuft bei mir auch und es gibt keine Probleme. Einen goldenen Tip habe ich für Dich leider nicht.
      Du kannst mal folgendes versuchen:
      Schalte den Receiver aus, mache ihn stromlos und schraube das SAT-Kabel ab. Danach machst Du wieder das Stromkabel dran und fährst den Receiver hoch. Danach schaltest Du ihn wieder aus, machst das Stromkabel ab, schraubst dann das SAT-Kabel wieder an , dann wieder Strom drauf und starten. Auch wenn Du mich vllt. für bescheuert hältst, das hat früher beim iCord HD+ so manchen User überrascht....danach ging es wieder. Ich glaube das beim PRO zwar nicht, aber versuche es einfach mal, Peter.

Grüße, anjaunddirk
      Danke,Dirk das hat leider nicht funktioniert,bin offen für weitere Vorschläge! :danke: