4tune Fernbedienung

• 4tune Fernbedienung

Hallo zusammen,
      ich würde gerne den Receiver im Schrank betreiben. Funktioniert die Fernbedienung per BT? Muss eine optische Verbindung da sein? kann die App die Fernbedienung komplett ersetzen?
      Jetzt habe ich immer noch ein altes Schätzchen, Icord HD mit 2Tb. Das Gerät kann alles was ich brauche, es ist leider nur zu groß. Sat to ip hätte ich vielleicht noch gerne.

Noch eine Frage bezüglich der Qualität. Man liest ja echt schlimme Sachen über den Tuner. Sind das Ausnahmen oder ist die Kiste so schlecht wie die Rezensionen auf Amazon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otako ()

• Schaue Dich doch einfach mal hier im 4tune-Bereich um. Dort kannst Du über Vorzüge und Probleme lesen, dann entscheiden, ob Du ihn Dir kaufst. Bei Amazon bekommst Du ihn ja auch relativ schnell umgetauscht, wenn er nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Grüße, anjaunddirk
    • Habe den Beitrag eben erst gelesen, habe den 4tune seit einem Jahr. Bin soweit zufrieden. Aber das Teil wird schon schön heiß. Wenn das dann im Schrank stehen sollte- Hitzestau....., Ich würde es nicht tun
      Habe noch den iCord+ . den ich vor Jahren vor dem Hitzetod bewahrt habe, wegen fehlender Kühlung, den würde ich auch nie in einen Schrank verdammen.
      Liebe Grüße
      dwilde58