Verkaufe defekten EVO und 320 Gb iCordHD in der Bucht

• [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe defekten EVO und 320 Gb iCordHD in der Bucht

Hallo zusammen,

ich verkaufe ab heute Abend einen defekten EVO und meinen alten iCordHD über E... Der EVO hat wie hier schon beschrieben, das Problem, dass die Menüs manchmal durchlaufen, als ob man ständig auf die Fernbedienung drückt. Der iCordHD ist m.E. einwandfrei, lediglich die untere vordere Abdeckung der Fernbedienung ist locker. EVO für Bastler, der HD hat halt das Problem, dass das IP EPG nicht mehr gepflegt wird. Beide Angebote starten mit 1 Euro. Wer Teile braucht (HDs?, Fernbedienung), kommt denke ich hier günstig zum Zug.

Ich habe jetzt noch einen Humax H1, ansonsten war es das, das VU+ Lager hat mich nach einiger Eingewöhnungszeit nun abgeworben.

Ich blicke auf mehr als 10 Jahre unterhaltsames iCord-Forum zurück.

Besten Dank dafür!!!!

Viele Grüße
      Martin
    • Hallo Duddits,

vielen Dank. Abmeldung bringe ich dann doch nicht übers Herz. Ich denke, ich bin der erste angemeldete User des Forums.

Vielleicht kommt von Humax ja nochmal was.

Auch dir alles Gute, nochmal Danke für dein Engagement für dieses Forum und beste Grüße
      Martin
    • martin4 schrieb:

Ich denke, ich bin der erste angemeldete User des Forums.
      Hi,

das war so um Weihnachten 2017 herum. Kann mich an die ersten Zeiten als Gast im Forum erinnern. Vom "Weihnachtsgeld" hab ich mir dann auch einen icordHD bestellt, der aufgrund der Nachfrage aber erst im Januar 2018 kam.
      Sorry, dass ich Erinnerung schwelge ...... :11:
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 13.0.x
      VU+ UNO 4k SE, VTi 13.0.x

Samsung UE48JU6580