Fernprogrammierung funktioniert seit Wochen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernprogrammierung funktioniert seit Wochen nicht

Hallo Zusammen. ich versuche nochmals eine Anfrage in diesem Forum. bei Humax selber kann man mir telefonisch nicht helfen bzw. es sitzt nur ein Mitarbeiter in der Hotline, der aber laut seiner Aussage nicht geschult ist und ich bitte nochmals morgen anrufen soll? Hatte bisher noch nicht das Servicegefühl bei HUMAx und bereue den Kauf immer mehr. Nun zum Problem. Sowohl bei mir als auch bei meinen Schwiegereltern funktioniert die Fernprogrammierung des Humax UHD4tune nicht mehr. Ich habe alles nochmals per Registrierungscode neu installiert. Fehlanzeige. Es wäre ja auch purer Zufall wenn es an verschiedenen Standorten nicht funktioniert. darüber hinaus wird bei den Aufnahmen nichts mehr zu dem Sender oder der Sendung angezeigt. Online bin ich. EPG ist angeschaltet. ich habe keine Idee mehr und frage nun Euch. Danke für Eure Unterstützung oder eine info ob ich alleine damit bin. Wüsste aber nicht warum zwei verschiedene Geräte an verschiedenen Standorten und mit unterschiedlichen Accounts dasselbe Problem haben sollen. Komme nicht mehr weiter!! :wut: :danke: