Beendigung des tvtv EPG Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beendigung des tvtv EPG Service

Hallo zusammen,
      es kam ja nun nach langer Zeit endlich mal wieder ein Update...
      Da hier für mich offensichtlich beim IP-EPG auf GraceNote umgestellt wurde, lässt mich die folgende Bekanntgabe etwas rätseln...

Humax schrieb:

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass der Gracenote (tvtv) EPG – Service ab Dezember 2017 seitens Gracenote nicht mehr unterstützt wird. Dies hat leider Auswirkungen auf Ihr Humax Produkt:
      Ab dem genannten Zeitpunkt stehen nur noch die klassischen, aber keine erweiterten Informationen des elektronischen Programmführers (EPG) über den direkten Satelliten- bzw. Kabelempfang zur Verfügung.
      Der Cable ist bei den Einschränkungen nicht erwähnt. Heißt das nun das der Cable praktisch alles kann?
      Ich habe selber zumindest noch nie solch einen umfangreichen IP-EPG empfangen. Und auch ohne auf den Kanal zu gehen...
      Gut, die Serienaufnahme ist weg, aber da der TvTv nie richtig funktioniert hat, zumindest bei mir nicht, war von einer Serienaufnahme gar nicht zu träumen...

Ich selber komme heute am 16.01. auf dem Cable, wie auch im Portal bis zum 30.01.
      Wenn der so weiter laufen würde, wäre das eine der größten Neuerungen der letzten Jahre bei Humax...
      Ein großes :danke: Wenn das sich so bestätigt kann ich meine Neuanschaffungsgedanken ad acta legen...
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel