Angepinnt Neue Firmware 1.01.24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• in meiner Tageszeitung von heute früh steht heute Abend im ersten ein Brennpunkt um 20.15 Uhr drin. Auf myhimax.net ist der Brennpunkt noch nicht eingetragen. Peinlich für Humax und Gracenote.
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD
    • Na, diesmal zumindest eine Antwort erhalten.
      Auch wenn das nicht unbedingt lösungsführend gewesen wäre...

vielen Dank für Ihre E-Mail an das HUMAX Service-Team.
      Ein bekanntes Problem ist es erstmal nicht, zumindest liegen uns bis heute darüber keine Informationen vor.
      Setzen Sie das Gerät bitte einmal auf Werkseinstellungen zurück. Beachten Sie bitte, dass alle vorhandenen Einstellungen dadurch verloren gehen.
      Prüfen Sie bitte gleichzeitig die Signalstärke ( 85-95% ) und Signalqualität (100% ).

Aber zumindest haben sie mir nicht geraten zurück zur 23 zu gehen...
      Etwas seltsam, das nach meiner Anfrage es plötzlich wieder lief und dann kommt so was banales...
      Aber auch keine Aussage zur 24er-Version...

Aber was soll's, hat ja was gebracht... :gut:
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Seit der IP EPG wieder funktioniert ist bei mir nur noch eine Woche EPG vorhanden. Früher waren es auf dem Gerät 2 Wochen und auf myhumax.net teilweise sogar 3. Ist das bei Euch jetzt auch so?
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD
    • Nun ist alles im IPEPG dunkel.
      Auch Nutzung der Onlinedienste von HUMAX (IP EPG, Fernprogrammierung, HUMAX Apps) ein Thema. Betrifft also nicht iCord alleine...

Ob diesmal jemand anders ein Ticket bei Humax aufmacht? Nicht das ich immer nur am Nörgeln bin... ;)

Tipp am Rande,
      IPEPG abschalten und den normalen nutzen.
      Ist grottig, ich weiß. Aber ein Workaround...
      Habe so meine Marvel's Agents bei Crime programmiert...
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Duddits schrieb:

Hallo,

durch eine falsche Formulierung auf der HUMAX Seite ist der Eindruck entstanden, dass alle User den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen müssten und deshalb aktuell der Dienst deaktiviert sei: Das ist nach Auskunft von HUMAX nicht korrekt

Korrekt ist:
      • Aktuell gibt es (als Koinzidenz zu der mißverständlichen Meldung auf der HUMAX Homepage) tatsächlich Probleme mit den IP-EPG Daten und HUMAX ist mit Gracenote in Kontakt um das zu beheben. Es wird erwartet, dass das in wenigen Stunden wieder funktioniert
      • Nach Zustimmung zu den neuen Datenschutzbestimmungen kann der jeweilige Benutzer auf die verfügbaren IP EPG Daten zugreifen
      Viele Grüße
      Duddits
      Correcto, geht gerade wieder... Bei mir bis zum 14.08... Auf dem Portal und beim Recorder. Also kann er wieder eingeschaltet werden.
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel