Angepinnt Neue Firmware 1.01.24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

in meiner Tageszeitung von heute früh steht heute Abend im ersten ein Brennpunkt um 20.15 Uhr drin. Auf myhimax.net ist der Brennpunkt noch nicht eingetragen. Peinlich für Humax und Gracenote.
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD
    • Neu

Na, diesmal zumindest eine Antwort erhalten.
      Auch wenn das nicht unbedingt lösungsführend gewesen wäre...

vielen Dank für Ihre E-Mail an das HUMAX Service-Team.
      Ein bekanntes Problem ist es erstmal nicht, zumindest liegen uns bis heute darüber keine Informationen vor.
      Setzen Sie das Gerät bitte einmal auf Werkseinstellungen zurück. Beachten Sie bitte, dass alle vorhandenen Einstellungen dadurch verloren gehen.
      Prüfen Sie bitte gleichzeitig die Signalstärke ( 85-95% ) und Signalqualität (100% ).

Aber zumindest haben sie mir nicht geraten zurück zur 23 zu gehen...
      Etwas seltsam, das nach meiner Anfrage es plötzlich wieder lief und dann kommt so was banales...
      Aber auch keine Aussage zur 24er-Version...

Aber was soll's, hat ja was gebracht... :gut:
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Neu

Seit der IP EPG wieder funktioniert ist bei mir nur noch eine Woche EPG vorhanden. Früher waren es auf dem Gerät 2 Wochen und auf myhumax.net teilweise sogar 3. Ist das bei Euch jetzt auch so?
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD