Angepinnt Neue Firmware 1.01.24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade gesehen.
      Obwohl tägliches Update mit vorgelagertem automatischen Start mit der 24 seit Erscheinen problemlos funktionierte...
      Jetzt ist meine letzte iEPG-Aktualisierung 14 Tage her. Also zuletzt am 14.06.
      Ob das mit der Datenschutzerklärung der man ja auf dem myHumax-Portal, wie auch auf dem Gerät zustimmen musste, zusammenhängt?
      Das hatte ich nämlich erst heute gemacht...
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Update zur Aktualisierung, lag wirklich an den Datenschutzerklärungen... Zustimmen und dann hat er heute wieder aktualisiert.
      Zumindest wurde es mir in den Einstellungen angezeigt.
      Die Programmierung vom Humax-Portal ist jedenfalls angekommen.
      Und Gracenote füllt den iEPG wieder fleißig.
      Wie auch beim Humax-Portal inkl. der HD-Sender.
      Wenn Gracenote nicht funktionierte war das Portal ja auch meist leer...
      Zumindest die HD-Sender...
      Also alles Prima...
      Ich würde den leidgeplagten ja gerne helfen, aber ich weiß nicht wie man die 24 abziehen kann.
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • @Microby:
      Nachdem ich öfter mal fehlgeschlagene Aufnahmen mit Gracenote hatte hab ich ihn deaktiviert. Nachdem es bei Dir funktioniert würde ich Dich bitten, dass Du Deine genauen Einstellungen hier nochmal reinschreibst. Also Uhrzeiten der Fernprogrammierung usw. Ich würde es dann mal mit Deinen Einstellungen probieren.
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD
    • OK, hatten wir hier irgendwo schon mal. Aber gerne nochmals:

Menü
      ·Einstellungen
      ·Benutzereinstellungen
      ·Uhrzeit
      • Anschalttimer: 07.00 Uhr
      • Kanal: irgendeiner… (ich selber hab SyFy HD da drin, ist immer davon abhängig welche Sender man zuerst geladen haben möchte, da die Suche sonst bspw. mit Rosamunde-Pilcher-Filmen vom ZDF überflutet wird...)
      • Wiederholungen: täglich
      • Abschalttimer: 08.00 Uhr
      ·System
      ·Fernprogrammierung
      • Fernprogrammierung: ein
      • Zeitraum für Aktualisierungen: 07.10 Uhr – 08.00 Uhr
      • Aktualisierungsintervall: 30mins
      ·IP EPG Aktualisierungszeit
      • IP EPG: Ein
      • Updatezeit: 07.10 Uhr
      Ich hoffe das bringt weiter. Das Ganze funktionierte bei mir schon mit der 23, aber halt eben nur wenn TVTV funktioniert hat.
      Mit GraceNote und der 24 perfekt...
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Ich habe auch seit dem 04. keine Aktualisierung mehr bekommen.
      Schaut Event. nochmals im Portal auf dem iCord.
      Dort kann man eigentlich die Datenschutzbestimmungen mit dem Family-Account bestätigen.
      Das hatte ich selber auch gemacht. Nun hab ich nochmals geschaut beim Account mit welchem man bei dem Humax-Portal angemeldet ist. Auch hier muss man den Datenschutzerklärungen zustimmen.
      Nachdem ich dies gemacht habe, habe ich nun sogar die Registrierung zurück gesetzt, da ich gesehen hatte, das bei myHumax auch meine Apps nicht mehr angezeigt werden.
      Mal schauen was nun nach der Neuregistrierung passiert...
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Hat leider nix gebracht.
      Nun wird im Portal gar nichts mehr zu den Details des Gerätes und den Apps angezeigt.
      Geschweige denn Sendungen zu programmieren, was aber ja vom 30.06. bis zum 04.07 wieder problemlos funktionierte...
      Ich habe eine Vermutung, das die wieder mal am Schrauben sind...
      Ich hoffe ja das was gescheites bei heraus kommt.
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Ich habe das Gerät jetzt seit sechseinhalb Jahren. Und der IP EPG hat noch nie so richtig funktioniert. Der größte Fehler des Gerätes ist, dass er den normalen E PG der Sender nicht dauerhaft speichert, sondern dass man die Daten nach jedem Einschalten mühevoll neu einlesen muss.
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD
    • Duddits schrieb:

Aktualisiert mal die Updatezeit und bringt ihn in einen Deep Stand By
      Das mit dem Laden ist schon klar, aber nach 2 Stunden sollte doch mal was angekommen sein, oder? Wie meinst Du das denn? Die Akt.-Zeit anders, also bspw. auf 7.20 Uhr statt 7.10 Uhr einstellen? Und Deep Stand by? Stromlos machen, oder wie?
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel
    • Neu

OK, Hm, ob ich sie damit geweckt habe?

Sehr geehrte Damen und Herren,
      vielen Dank für Ihre E-Mail an das HUMAX Service-Team.
      Ihre Anfrage wurde aufgenommen und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Ihr HUMAX Service-Team

Bis heute keine Antwort... ;)
      iCord Cable
      Basis HD
      TV Vielfalt HD Kabel