Ich habe gestern mal die Uhrzeit für die Aktualisierung geändert, daraufhin hat er zu dieser Uhrzeit aktualisiert. Mal sehen ob er das weiter tut.
Angepinnt Neue Firmware 1.01.24
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und ?? Tut er sich aktualisieren ??
-
-
Leider tut er es schon wieder drei Tage nicht.
-
Hm... Bei mir keine Probleme...iCord Cable
Basis HD
TV Vielfalt HD Kabel -
-
@Microby:
mit welcher Firmware ?? -
mcbloch schrieb:
mit welcher Firmware ??
Gerade eben nochmal geschaut.
i-EPG von Gracenote ist nach gut einer Minute komplett da...iCord Cable
Basis HD
TV Vielfalt HD Kabel -
-
Ich habe inzwischen schon zweimal feststellen dürfen, dass der Receiver sich nicht mehr einschalten ließ. Ich musste ihn jeweils erst am Netzschalter ausschalten, um ihn wieder in Gang zu kriegen. Programmierte Aufnahmen waren nicht erledigt. Wann er sich verabschiedete/aufhängte, kann ich nur vermuten, eventuell beim Laden des EPG. Ich habe jetzt erstmal den Energiesparmodus ausgeschaltet, damit er sich nicht mehr tot stellt.
Strotti -
strotti schrieb:
der Receiver sich nicht mehr einschalten ließ
Könnte bei einigen ein Problem sein..., deshalb Rückruf.iCord Cable
Basis HD
TV Vielfalt HD Kabel -
-
Ist wieder mal so ein Fehler, der sich nicht zuverlässig reproduzieren lässt, so was hasse ich, seit ich mit Computern und anderen updatebaren Geräten zu tun habe.
Strotti -
-
-
mcbloch schrieb:
und bei dir läuft immer noch alles normal mit der neuen Firmware
i-EPG war gleich wieder da. Und habe die Gelegenheit genutzt und meine Programmierungen für die nächsten 14 Tage von TWD und M.A.o.S. aktualisiert...
Absolut keine Probleme...iCord Cable
Basis HD
TV Vielfalt HD Kabel -
hatte auch im Januar bei meinen 2 Geräten das Update gemacht. Seit dem laufen die Teile nicht mehr richtig. Ständig aussetzter, gerade wenn mann viel Zapt. Das Ding muss dann ausgeschaltet werden. Dann läuft es wieder eine weile. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die vorherige Version zu gehen? So kann ich die Dinger nicht gebrauchen.
-
-
quallo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die vorherige Version zu gehen
Bei mir sind 3 Aufnahmen fehlgeschlagen. Aber nicht wegen der Firmware. Wegen der Sommerzeit. Aber das war schon immer so. Und bei mir ist diese Version immer noch um Welten die beste die es je für den iCord gab...
Läuft absolut stabil. Pro Tag sicher 2 Programmierungen die ich meist schon 2 Wochen im Voraus einstelle. Und bis auf die erwähnten, wegen der Zeitumstellung... Alles TOP. Aber vielleicht liegt das auch an meinen lange gesuchten und getunten Einstellungen... Täglich morgen geplant einmal an und 5 min nach dem automatischen Start den iEPG aktualisieren... Usw... Hatte ich ja auch schon mal hier beschrieben. Und wichtig war dabei auch ihn einmal komplett zurückgesetzt zu haben.
Seitdem läuft er wie geschmiert...iCord Cable
Basis HD
TV Vielfalt HD Kabel -
quallo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die vorherige Version zu gehen?
Weiteres kannst Du hier nachlesen Klick
Gruß AndreasiCord Evolution
iCord Pro
iCord Mini
UHD 4Tune+
H1 -
-