Ursache für E-OS Endlosschleife beim Softwareupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ursache für E-OS Endlosschleife beim Softwareupdate

Nachdem hier seit ca. einem halben Jahr immer mehr das Problem haben, dass eine neue Software für den PDR iCord HD angezeigt wird, sie aber nicht installiert wird, habe ich ein wenig geforscht:

Ursache ist wohl eine fehlerhafte Verlinkung von sky im DVB-Stream in der Tabelle BAT unter sky SSU Bouquet. Danach soll eine neue Firmware 1.00.24 auf Transponderfrequenz 12149 MHz unter der Service ID 4029 liegen. Dort liegt aber nichts (mehr).

Ich habe bereits eine diesbzgl. Anfrage an Humax gesendet.

Dsa Problem wird bei allen Receivern auftreten, welche nicht mindestens auf dem Stand 1.00.24 sind. Letzte Firmware war die 1.00.26.

Solange nicht entweder sky den Eintrag in der BAT löscht oder aber Humax die Software wieder aufschaltet, ist das Problem von Userseite aus nicht lösbar.
    • Ich denke, da gibt es sicher niemanden.

1. Wie soll jemand da ran gekommen sein?
      2. Was willst Du damit anstellen?

Denn: Der PDR bietet KEINERLEI Möglichkeiten etwas hinein zu bekommen, außer über den SAT-Anschluss. (Hast Du einen Satellliten-Sender?)
      Gruß,
      Andreas