Gbt es den Icord Cable noch neu zu kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gbt es den Icord Cable noch neu zu kaufen?

Mein Icord ist schon 6 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie lange so ein Gerät hält. Als Vodafone Kabel Kunde gibt es für mich kein besseres Gerät. Ich würde mir also wieder einen kaufen, falls mein bisheriger mal die Hufe hochmacht. Aber scheinbar gibt es ihn nirgendwo mehr zu kaufen. Kennt jemand noch Bezugsquellen für Neugeräte?
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD
    • hallo

Ich habe mal nur kurz Google bemüht und hatte gleich 2 Händler für den Icord HD Cabel von 190 bis 215 Euro gefunden. Aber 1 mal Neu und 1 mal gebraucht,also man findet noch etwas wenn man Sucht.

gruss K
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • hallo

Wenn man über Neuen Cable Humax den Elektro Konrad nicht findet,muss man halt einen Gebrauchten Kaufen.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
    • Den bei Conrad hab ich schon gefunden. Aber wenn man drauf klickt, wird man auf den Humax Fox Cable weitergeleitet. Den Icord Cable gibt es bei Conrad nicht. Die Google Anzeige ist hier irreführend.
      Icord Cable
      Kabel Deutschland
      Sky komplett HD
    • hallo

Sorry das wusste Ich nicht halte Persönlich eh nichts von diesem Händler,der hat ja Preise wie in der Apotheke.Und ein Gebrauchtes Gerät muss ja nicht schlecht sein,benutze zbs meine Boxen nur für Aufnahmen und das Anschauen der Aufnahmen,Sonst sind die im Deepstandby und das manchmal 1 -2 Wochen.Schaue nur Live TV wenn Überhaupt direkt über meinen TV ohne ein Box.

gruss k
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD