Problem zu "iCORD HD durch fehlendes EPG (TVTV) quasi schrottreif"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem zu "iCORD HD durch fehlendes EPG (TVTV) quasi schrottreif"

Hallo im Forum,

Danke für die vielen Kommentare. Ich habe mein Problem, wie ich hoffe, dauerhaft gelöst, durch eine gerade durchgeführte Bestellung
      einer

VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner Linux Receiver (UHD, 2160p) mit 2GB HD

Wie es mir im dortigen Forum erscheint, finden sich zu jeglichen Problemen immer wieder Mitglieder, die Lösungen anbieten.

Ich bedanke mich beim hiesigen Forum für die Unterstützung, die ich in der Vergangenheit erhalten habe und verabschiede mich
      mit besten Wünschen für die Zukunft des Forums.

• hallo

Deine Schwxxxsinnige Überschrift :wut: :haue: Freut bestimmt jeden Icord HD Besitzer,weil man Glaubt es gebe einen Lösung für den Icord HD.

K

Ich habe die Überschrift bearbeitet
      Grüße, anjaunddirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anjaunddirk ()

• Hallo werwolf,

es ist schön, dass Du Dich für einen anderen Receiver entschieden hast und ich wünsche Dir, dass Du lange damit zufrieden bist.
      Alles was im Rahmen der Forianer des iCordForums möglich war und ist, geben wir früher wie heute an andere HUMAX-User weiter.
      Dass das EPG eben nicht mehr supported wird, liegt leider nicht in unserer Hand. Es ärgert natürlich viele User !!!!!

Liebe Grüße,
      anjaunddirk
    • Tja, die Lösung ist doch nicht schlecht.

Man muss ja nur etwas neues Geld in die Hand nehmen und ausgeben.

Das ist OK, liegt auch im Sinne der Hersteller.

Die Lösung ist ja ideal, wenn das Konto ja sagt.

ansonsten gibt's noch den weg in den Keller in die Ecke und bitterlich weinen.

@keller du bist damit nicht gemeint, ich denke dabei an meine Katakomben.
      so traurig das ist, ists auch etwas witzig, nur lachen fällt mir schwer.
      Da krieg ich dann schon ein paar Tränchen in die Augen.

Ciao
      Roger2009 :k6:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von roger2009 ()