Rückkehr nach Humax - lohnt es sich sich noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückkehr nach Humax - lohnt es sich sich noch

Moin Forum,
      bis vor drei Jahren waren wir Anwender von zwei iCords, die von meiner Frau heute noch nachgeweint werden. Warum? Ihr wurden zwei Sky-Vertrags-Billiggeräte aufgezwungen mit denen sie nie klar kam (Menüführung). Nun will sie die Zweit-Karte kündigen und mindest ein Humax zurückhaben. Klar mit Festplatte innen und Anschluss für extern. Dazu ein paar Fragen,
      • gibt es noch eine Modellpflege bei Humax und wenn ja - welches Modell wird empfohlen,
      • sind die heutigen Menüs noch mit deren von iCord gleich,
      • was würdet ihr enpfehlen bzw.
      • welcher andere Hersteller.
      Vielen Dank für jede Antwort.
    • Modellpflege gibt es eingeschränkt, jedenfalls nicht so, wie ich es mir vorstellen würde.
      Lese Dich doch einfach durch die unterschiedlichen Threads und schaue, welche Probleme die User beschäftigen.
      Eine Empfehlung möchte und kann ich nicht aussprechen.
      Über iCord HD+, PDR, Mini, HD-Fox, HD Fox+, iCordPro....die hatte/habe ich alle.
      Mini und HD Fox+ sind von "meinen" die Favoriten. Mini hat ne' Festplatte.
      Die Neuen "Evolution" und "UHD 4Tune" habe ich leider nicht.

Probleme -was auch immer jeder einzelne darunter verstehen mag, gibt es bei allen Herstellern.
      Damit möchte ich HUMAX allerdings nicht über den Klee loben.

Grüße, anjaunddirk