iCORD HD durch fehlendes EPG (TVTV) quasi schrottreif

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo

    Ach so da ist dir kein TVTV EPG lieber als ein Nerviges EPG,aber wie schreibt man sehr oft das Problem sitzt meist davor. ;)

    Und die Box wird kein Permanent Timeshift haben sondern nur den normal Timeshift,und vil alle andere Sprachen löschen oder die Hauptsprache richtig Abspeichern.Und für Timeshift braucht man auch eine FP den ein USB Stick ist meist Mist.

    gruss k
  • Du bist ja ein ganz schlauer Witzbold. lol....... :prost:
    Warst wohl beim Anschließen des Gerätes neben mir ?

    1. Natürlich habe ich die Sprache abgespeichert.
    2. Na logisch ist da eine FP dran.
    3. Bei dem Preis gehört ein Permanent Time Shift einfach dazu.

    Und 4. Das wichtigste, du bist eben ein ganz schlauer Witzbold. lol...... :hurrah:
  • hallo

    Und 5 ob eine Box den Permanenten Timeshift beherrscht weis Ich vor dem Kauf oder Frage danach.
    Und 6 wärst Du nicht der Erste der eine Neue Box nicht gleich richtig versteht bzw bedienen kann.
    Und 7 was hat der Preis der Box zutun mit Permenten Timeshift überhaupt NIX Du Ober Witzbold.

    Und 8 habe Ich hier Twin Boxen die Schlagen den Icord HD um längen,für vil 1 Drittel des Preises.

    Aber 9 wer nicht über den Tellerrand hinaus schauen kann,Kauft sich halt Plug and Play Kisten.


    gruss k
  • terracan1 schrieb:

    3. Bei dem Preis gehört ein Permanent Time Shift einfach dazu.
    Sagt wer? Nur weil du davon ausgehst ist das noch lange nicht so. Und wenn ich mir die Produktbeschreibung auf Technisat durchlese, dann sagt doch eine Stelle schon alles über die Kiste.

    "Nach Anschluss eines USB-Datenträgers oder bei Verbindung mit einem Netzwerkspeicher haben Sie die Möglichkeit, unverschlüsselte digitale TV- und Radioprogramme aufzuzeichnen."

    Das ist ein HD+ zertifiziert verseuchte Kiste, was soll die besser machen als Humax? Zumindest was die privaten in HD angeht.
    Receiver: VU+ Ultimo 4K/Uno 4K SE :gut:
    Image: VTI 13.0.12 mit Alexa Sprachst. und CI+ Unterstützung. :respekt:

    Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung.
  • Wer hat den denn eingeladen.
    zunge1 smiley1447 smiley1447 zunge1 zunge1 smiley1447

    Sorry, wollte auch mal wieder witzig sein.

    Ich hab noch nie über die Tellerränder geschaut.
    Meistens schaue ich von außen in den Teller, da gibt's oft ne gute Suppe.

    Und ich mag nicht wenn ich beleidigt werde ,
    und noch weniger wenn meine Freunde, so wie Keller beleidigt werden.


    Mensch, wir, Ich versuche hier einen Workaround zu schaffen.
    Wenn du mit dem Techni nicht zufrieden bist, dann wende dich doch an deinen Hersteller, und ich bin sicher da gibt's auch ein passendes Forum für.
    Aber wie ich deinem Post entnehmen kann, willst du den Techni zurückschicken,
    und der Icord hat dir besser gefallen.

    Was ich nicht verstehe, warum lässt du deinen Frust jetzt hier im Icord Forum aus.


    Ciao
    Roger2009 :k6:
  • hallo

    Und keiner aus dem Fachkreis hat bemerkt das die Kiste eine Verseuchte HD+Krücke ist.
    Aber große Schnxxxx und dann nicht mal Wissen was man sich Bestellt,und dann in einem Humax Forum über einen Fremd Receiver Jammern was der nicht alles kann.Aber eigendlich können sollte weil er ja Teuer war,und man sich den eigendlich gar nicht leisten kann.Und dann liegt da auch noch eine Betriebanleitung dabei,die man nicht nur Lesen sollte.Sondern auch noch Verstehen was man Liest um die Kiste auch richtig zu bedienen zu können.

    Und das alles obwohl vermutlich dein Fachkreis an Technikern Dir diese Kiste empfohlen haben.

    gruss k
  • Der is gut, bitte Duddits lass das laufen, könnte noch witzig werden, aber der Fred ist im Grunde am Ball.


    @terracan1

    Ich fühle mich davon beleidigt, und wenn du meinen Kumpel Keller als Witzbold bezeichnest, der noch nicht mal richtig essen kann, dann betrifft mich das auch.

    Fachkreis von Technikern ?
    welche Realität, und was hat das mit HUMAX und dem Forum zu tun?

    Ich könnte auch beleidigend werden, da verschluckst du dich aber.
    Aber ich bleib friedlich, denn ich will ja nicht gesperrt werden.
    Mich darfst du ruhig als als Witzbold bezeichnen, und ich hoffe ich bin witzig genug für dich.
    Denn manchmal will ich witzig sein, wenns sonst nichts zu lachen gibt.

    Ciao
    Roger2009 :k6:
  • Hallo k,
    Hier ist u aus b an der s.
    Du bist wirklich ein ganz schneller k.
    Ich staune immer wieder, wo Du Deine Erkentnisse hernimmst.
    Du bist dir sicher,dass ich mir so einen Reciver eigentlich nicht leisten kann ????
    Das ist eine wirkliche Beleidigung !!!!!!!!!!!!!!
    Ihr müsstet das was ihr schreibt auch mal lesen.
    Ihr habt einen Hauch von Arroganz in Eurer Schreibweise, die Ihr vor lauter Freude Eurer Bekanntschaft nicht bemerkt.
    Von sich gegenseitig Helfen spürt man rein gar nichts.(jedenfalls nicht bei dem schnellen k )
    Liebe Grüße U
  • Hallo, was wird jetzt mit den installierten Packages "patchtvtvid, seasonfix und redirect-tvtv"? Entfernen, oder was empfehlt ihr?
    iCord_HD 1,0TB ; Unicable GT-S3SCR4
    Cortex 1.00.43 ; für tvtv hda2 manuell auf 744MB vergrößert
    TV : LG 65UB950V
    Heimkinoanlage : LG BH-7230BB